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TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 038

Business

Neustart in Bergkamen

Steilmann: Umzug, Umsatzplus und neue Marken-Shops

Der Umzug geschah innerhalb von zwei Tagen. So etwas ist nur in Deutschland möglich", erklärt Dr. Michele Puller, CEO der Miro Radici AG - Mutterkonzern von Steilmann. Der DOB-Anbieter hat nach 52 Jahren Wattenscheid verlassen und ist zur Radici-Gruppe (

[4245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 020

Business Thema

"Jeder Mitarbeiter hat meine Handy-Nummer"

Miro Radici-Vorstandschef Dr. Michele Puller über die Zukunft von Steilmann, Boecker und Wehmeyer

Herr Dr. Puller, was muss sich bei Steilmann ändern, damit das Unternehmen wieder profitabel arbeiten kann? Dr. Michele Puller: Die Umsätze werden sich bei der derzeitigen Marktlage nicht so bald steigern lassen. Wir wären schon sehr froh, wenn wir den U

[10498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 085

Business Leute

Wolfram bei Priess-Modelle

Kirsten Simone Wolfram ist seit Mitte April Verkaufsleiterin DOB bei der Priess-Modelle Bekleidungs-GmbH&Co. KG, Mönchengladbach. Nach der Groß- und Außenhandelslehre bei Louis London hat sie ihre Erfahrungen vor allem im Außendienst gesammelt, beispielsw

[420 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 084

Business Industrie

40 Jahre Steilmann

Stationen - Daten - Entwicklungen

Klaus Steilmann gründet 1958 die Steilmann GmbH & Co. KG in Wattenscheid (Gründungskapital: 40000 DM) und beginnt mit der Fertigung von Damenmänteln, bald auch Kostümen. Mit Großkonfektion hatte sich der gebürtige Mecklenburger (Jahrgang 1929) zuvor währe

[5462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 058

Industrie

Steilmann-Gruppe: Erfolge im Key Account-Bereich und im Export

Weiter auf Wachstums-Kurs

TW Essen - Die Steilmann-Gruppe, Bochum-Wattenscheid, steigerte ihren Umsatz 1997 um 7,7% auf 1,4 Mrd. DM. Im Inland wuchs der Key Account-Bereich, aber auch das Geschäft in den Modezentren. Im Auslandsgeschäft hat man auch deshalb Rückenwind bekommen,

[7391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 108

Industrie

Steilmann: Abwärtstrend gebremst, positive Signale für 1997

"Innovationen sichtbar machen"

bd Essen - Bei der Steilmann-Gruppe haben Veränderungen bei Struktur und Sortiment die Umsatztalfahrt der Vorjahre gestoppt. Früchte trägt das Konzept, mit Kunden gezielte Programme für deren Verbraucherkreise zu entwickeln. Klaus Steilmann: "In den let

[5240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 072

Mode

DOB-Orderrunde: Herbst/Winter '97/98

Die Kollektionen von A-Z

Moderne Coordinates Seite Ambinete 82 Amity 98 American Style 102 Another Woman 98 Apriori 86 Ben Barton Woman 84 Bernd Berger 86 Betty Barclay 90 Blacky Dress 88 Cartoon 92 Cerruti 1881 78 Choice 92 Cinque 100 Clasen 88 Clothcraft by Windsor 100 CM by Pa

[3649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 002

Diese Woche

Steilmann: Besser als der Plan

bd Essen - Bei der Steilmann-Gruppe, Bochum-Wattenscheid, ist es 1995 besser gelaufen als geplant. Das einkalkulierte Umsatzminus von 5 bis 10% wurde mit 4,5% unterschritten. Darin enthalten sind die 1995 erfolgten Schließungen von Tochterunternehmen wie

[2740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 050

Mode

Erste DOB-Programme: Für Herbst/Winter '96/97

Berghaus

Amsterdam - In der Kollektion "The Face of Fashion" werden vier frühe Themen angeboten: "Home-Sweet-Home", eine elegante Linie in Wolle/Angora und Flanell, Seide und Microfaser mit Pelzimitaten. Farben: Burnt Orange, Oliv, Grüntöne, Maisgelb und graustich

[5479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 083

Modezentren

Termine

Die Frühordertage im Fashion Forum Nürnberg sind für den 2. und 3. Dezember angesetzt. Das Nürnberger Modezentrum verzeichnet für diesen ersten Ordertermin die bisher höchste Beteiligung an Gastausstellern. Neben den Festmietern zeigen auf Ausstellungsebe

[2613 Zeichen] € 5,75

 
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