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TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 095

Fashion Damenmode

NEWS

Damo, Düsseldorf, stellt Jacken und Blazer für drinnen und draußen in den Mittelpunkt der Kollektion. Das Besondere ist, dass die Modelle in der Silhouette auf ausgestellte, knielange Röcke abgestimmt sind. Safari- und Kolonial-Elemente an Taschen, Klappe

[2810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 196

Fashion Outdoor

NEWS

Fuchs Schmitt, Aschaffenburg, zeigt in der Hauptkollektion viele Pelz-Inspirationen als Webpelze oder Animal-Prints. Bei den Webpelzen, darunter Ausstatter und Wender mit Changeants gedoppelt, fallen feminine, taillierte Kurzmäntel und Jacken in Breitschw

[10928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 113

Fashion Die Klassiker

NEWS

Alexander woman, Schönberg, versieht die feminine Mode immer mit einem Schuss Sportivität. Viel Wert wird auf variable Kombi-Möglichkeiten in den Programmen gelegt. Dafür sorgen auch viele Shirts, Strickteile und Drucke. Für November wird ein Zwischenprog

[8386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 180

Fashion Mäntel + Jacken

Produkt News

Basler, Goldbach/Aschaffenburg, zeigt leichtere Polarskin-Typen, bringt bei Steppern neue Stick-Optiken, aber auch ungesteppte Modelle sind häufiger dabei. Woll-Kurz- und lange Mäntel kommen, aber auf niedrigem Niveau, obwohl mit besseren Abverkäufen gere

[10418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

Das Jahr Panorama 2003

Das Jahr 2003

Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

[31569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 145

Fashion Jacken + Mäntel

Produkt News

Schneiders, Salzburg, hat die Kollektion gestrafft und stellt eine stärkere Verbindung zwischen Outdoor und Indoor her. Das gilt für Sportivität im Casual-Look mit 80er Jahre Anklängen in maritimen Kolorits genauso wie für orientalische Farbstimmungen in

[8658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 161

Fashion Jacken, Mäntel

Produkt News

Hensel und Mortensen, Berlin, wird fortgeführt und kommt zum Herbst/Winter 2003/04 mit einer modernisierten Outdoor-Kollektion aus 85 Teilen für die alte Zielgruppe. Aber auf modische Entwicklungen soll schneller mit Flash-Programmen reagiert werden als b

[2187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 070

Business Industrie

"Nicht Chanel, sondern Nivea"

"No Name but Know how" - so hieß der Slogan mit dem sich Gelco als Privat Label und No-Name-Produkt einen Namen im Handel gemacht hat. Den soll in Zukunft auch der Verbraucher kennen. "Jetzt haben Qualität und Preis einen Namen: Gelco" - so heißt der neue Slogan mit dem die Marke Gelco ab Frühjahr 2002 im Fachhandel auftreten und eine Lücke im Markt schließen will. Mit einem Label im Kragen. Mit jeder Menge POS-Material. Mit DOB für Best Ager im unteren Preissegment.

[9028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 034

Fashion

Outdoor

Wertige Ausstattung

Gelco, Gelsenkirchen: Die mittelmodisch-sportiven Outdoor-Modelle zeichnet eine aufwendige Ausstattung aus durch echte Pelz- und Webpelzbesätze, Karo-, Strick- und Tweed-Dekor. Basis-Qualitäten sind Velourslederimitat, Changeants, Micro-Qualitäten, auch m

[2134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 035

Fashion

Indoor

Sportive Handschrift

Gelco, Gelsenkirchen, favorisiert im Indoor-Programm wollige Qualitäten mit belebten Oberflächen, außerdem Karos, die oft mit Unis kombiniert werden. Daneben spielen weiter Velourslederimitate eine wichtige Rolle. In den modischen Farben - Schwarz/ Weiß,

[1922 Zeichen] € 5,75

 
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