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TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 219

Köpfe

AUSSENDIENST

Buddha to Buddha Die holländische Textil- und Silberschmuck-Marke Buddha to Buddha wird nun auch in Deutschland distribuiert. Den Vertrieb hat die Silberhimmel GmbH in Frankfurt/Main übernommen. es Inwear Das dänische Label Inwear der IC Companys A/S hat

[1769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 020

Business Thema

"Jeder Mitarbeiter hat meine Handy-Nummer"

Miro Radici-Vorstandschef Dr. Michele Puller über die Zukunft von Steilmann, Boecker und Wehmeyer

Herr Dr. Puller, was muss sich bei Steilmann ändern, damit das Unternehmen wieder profitabel arbeiten kann? Dr. Michele Puller: Die Umsätze werden sich bei der derzeitigen Marktlage nicht so bald steigern lassen. Wir wären schon sehr froh, wenn wir den U

[10498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 009

News

Steilmann ist insolvent

Die Steilmann-Gruppe, Bochum-Wattenscheid, ist insolvent. Das wurde am Mittwoch dieser Woche bekannt und aus dem Unternehmen heraus bestätigt. Nähere Angaben und eine Stellungnahme der Steilmann-Geschäftsführung waren bis zum Redaktionsschluss dieser Aus

[793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 012

News

Miro Radici übernimmt Mehrheit an Jansen Textil

Management bleibt beteiligt; "gemeinsamer strategischer Auftritt" geplant

Die Miro Radici AG, Bergkamen, hat 80% der Anteile an der in Wesseling bei Köln ansässigen Jansen Textil GmbH und ihrer Tochterfirmen übernommen. Bislang gehörte die Jansen Textil GmbH mehrheitlich der Bremer Nordfinanz-Bank. Die restlichen 20% der Antei

[1990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 016

News

FOKUS

Wechsel an C&A-Spitze: Dominic Brenninkmeyer scheidet als Vorsitzender der Geschäftsführung von C&A Deutschland aus. Der 48-Jährige wurde von der zur Brenninkmeyer-Gruppe gehörenden Cofra Holding zum Senior Partner ihrer Investmentgesellschaft Bregal Inv

[2086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 056

Business Vertriebsallianzen

"Die Shoperitis ist vorbei"

Die Flächen sind verteilt. Jetzt werden Partnerschaften intensiviert und Monomarken-Stores forciert

Wenn er nicht im Laden war, lief gar nichts. Coen Duetz weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig es heute ist, allein mit einem Multibrand-Store Geld zu verdienen. "Das geht nur mit einem starken Inhaber, einem starken Namen. Da gibt es nur noch ganz wen

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Flächensysteme in Deutschland

Franchising wächst - Anteile der Vertriebsallianzen

Gemeinsame Bewirtschaftung - Regelungen zur Warensteuerung.
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 169

Fashion Die Klassiker

NEWS

Steilmann, Bochum-Wattenscheidt, labelt jetzt die gesamte Coordinates-Kollektion. Zu den vier kompakten Themen gibt es neu modische Jeans. Sportiv-dekorativ wirken Tweeds und Cord, auch mit Karos, in kräftigem Grün, Steingrau, Orange und Goldgelb. Dann we

[5488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 084

Das Jahr Perspektiven 2004/2005

Die neuen Berliner

Das Jahr 2005 wird das Jahr der Berliner Messen. Allein acht Veranstaltungen sind vom 21. bis 23 Januar in der Hauptstadt geplant. Wer steckt hinter den neuen Messen? Ein Porträt der neuen Berliner von Kirsten Reinhold.

Nur einer ist wirklich Berliner. Es ist wie überall in der Hauptstadt - die meisten sind zugereist. Die Bread&butter-Leute kamen aus Köln, die Premium-Macher aus Düsseldorf. Dann kam Babs, der Mann ohne Nachnamen. Der Chef von Phat Farm Europe war mit sei

[17869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 010

News

Miro Radici hat Interesse an Boecker-Häusern

Die Miro Radici AG aus Bergkamen plant, ihre Bekleidungs- und Wäsche-Labels zusammen mit italienischen Partnern zu vertikalisieren. Das bestätigt Miro Radici-Vorstandschef Dr. Michele Puller. Dabei seien drei bis vier Boecker-Standorte interessant, nicht

[803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 113

Fashion Die Klassiker

NEWS

Alexander woman, Schönberg, versieht die feminine Mode immer mit einem Schuss Sportivität. Viel Wert wird auf variable Kombi-Möglichkeiten in den Programmen gelegt. Dafür sorgen auch viele Shirts, Strickteile und Drucke. Für November wird ein Zwischenprog

[8386 Zeichen] € 5,75

 
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