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TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 090

Mode

Farbtrends Herbst/Winter 2000/2001

Winter Trail

Geschichte und Zukunft, Natur und Technologie werden zu Beginn des neuen Jahrtausends immer weiter verschmelzen. Beliebt ist alles, was natürlich und vertraut wirkt. Aber es ist nicht mehr schwer, unkomfortabel und althergebracht. Die neuen Farben und Mat

[4851 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 059

Mode

Velourslederimitate: Breite Angebotspalette

Weiter ein starkes Thema

wi Frankfurt - In den Frühprogrammen der Outdoor-Anbieter zum Frühjahr/Sommer '99 spielen die Serien aus Velourslederimitaten wieder eine wichtige Rolle. Das Amaretta-Angebot hat Gollas in seinem Vorprogramm weiter ausgebaut. Das geht von Blazer-Typen,

[2095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 060

Mode

Indoor-Programme: Von Outdoor-Anbietern

Lange, schlanke Formen bevorzugt

wi Frankfurt - Die Indoor-Frühprogramme der Outdoor-Anbieter konzentrieren sich zum Frühjahr/Sommer '99 wieder auf Einzelblazer und Hosenanzüge. In den meisten Vorprogrammen der Großkonfektion sind die Indoor-Angebote noch nicht so umfangreich wie späte

[4828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 059

Mode

Styling: Schlichte, abgeräumte Modelle

Multifunktionelle Formen

wi Frankfurt - Die schlichten, abgeräumten Formen in gepflegter Optik stehen im Mittelpunkt der Outdoor-Mode zum Frühjahr/ Sommer '99. Der Trend geht zu multifunktionellen Formen, die zu möglichst vielen Bekleidungs-Stilen passen. Das heißt, es geht weg

[2914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 058

Mode

Material-Mix: Viel Natur plus High Tech

Alles wird noch leichter

wi Frankfurt - Bei den Outdoor-Stoffen geht der Trend zum Frühjahr/Sommer '99 zu noch leichteren und wertigeren Qualitäten, das zeigen schon die preisbewußten Frühprogramme. "Die Stoffe müssen selbst im absoluten Preisbereich immer wertiger sein," so di

[3064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 164

Mode

Herren-Ledermode : Herbst/Winter '98/99

Darf's etwas mehr sein ?

Männer lassen sich von vielem leiten. Vom Wetter, vom Bedarf, der persönlichen und politischen Stimmung. Leider nur selten von Mode. Vielleicht ändert sich das demnächst, denn Leder liegt absolut im Trend. Seit Saisons sind die Umsätze mit Lederbekleidu

[6956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 178

Mode

Damen-Ledermode : Herbst/Winter '98/99

Große Glanznummer

In der Ledermode ist bei der Mehrzahl der Kollektionen Evolution wichtiger als Revolution. Schließlich waren die schlichten, sportlichen und hochwertigen Modelle in den vergangenen Saisons die Erfolgreichen. Lammfelljacken, egal in welcher Preislage, si

[7377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 209

Mode

Köhler & Krenzer

Ehrenberg - Ein Schwerpunkt sind Wolljacken (78-88 cm) aus Melange-Tuchen, Wolle/Cashmere, Loden, Tweed, Strichtuchen mit Angora/Alpaca, Wollsiegel-Qualitäten und Lama in klassischen, geaden und Parka-Typen mit Karo-Kragen und -Schals, Fischgrat-Besätzen

[5290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 081

Mode

Kirsten

Gelsenkirchen - Für Sportswear-Modelle werden Micro-Artikel eingesetzt, darunter "Kiretta" und "Kiretta de Luxe", die in Suede-Optik und mit Mini-Dessins neue Akzente setzen. Uni und gemusterte Polynosic-Qualitäten von van Delden mit Wolle abgefüttert wer

[2850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 161

Mode

TAG- UND NACHTWÄSCHE, BADEMODE MÄNNER FRÜHJAHR/SOMMER 1998

Hippe Hüfthose

Die Männerwäsche kam gut aus den Startlöchern, aber seit März hinken die Umsätze. Die Lagerbestände bei Nachtwäsche und Bademode im Handel sind beträchtlich. Innovationen sollen den Umsätzen auf die Sprünge helfen. Sie kommen bei der Nachtwäsche aus dem F

[8430 Zeichen] € 5,75

 
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