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    TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 25

    Business Themen

    Wholesale-Offensive mit Roadsign Australia

    Jansen Textil will die Lizenzmarke im Fachhandel stärken

    Der zur Steilmann-Gruppe gehörende Lizenz- und Private-Label-Spezialist Jansen Textil rückt die Hauptlizenzmarke Roadsign Australia in den Fokus. Ziel ist eine stärkere Platzierung des Labels im Fachhandel. Inzwischen konzentriert sich das Unternehme

    [2209 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 026 bis 027

    Business

    Die Steilmann Holding entwirrt sich

    Die ehemalige Miro Radici AG ist ein Konglomerat an DOB-, Outdoor-, HAKA- und Heimtextil-Unternehmen. Der Umsatz liegt bei 820 Mill. Euro. Nun hat der Konzern aus Bergkamen seine Strukturen vereinfacht und etliche Töchter saniert. Mit Apanage, KSTN,

    Dr. Michele Puller ist erkältet. Der Italiener trägt, wie immer, einen schicken dunkelblauen Anzug, aus dem er ein überdimensionales, grasgrünes Taschentuch mit weißem Muster zieht. Von Papiertaschentüchern hält der Vorstandschef der Steilmann Holding AG

    [7837 Zeichen] Tooltip
    NEUE STRUKTUREN IN BERGKAMEN - Steilmann Holding
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 26,27

    Business

    Die Steilmann Holding entwirrt sich

    Die ehemalige Miro Radici AG ist ein Konglomerat an DOB-, Outdoor-, HAKA- und Heimtextil-Unternehmen. Der Umsatz liegt bei 820 Mill. Euro. Nun hat der Konzern aus Bergkamen seine Strukturen vereinfacht und etliche Töchter saniert. Mit Apanage, KSTN,

    Dr. Michele Puller ist erkältet. Der Italiener trägt, wie immer, einen schicken dunkelblauen Anzug, aus dem er ein überdimensionales, grasgrünes Taschentuch mit weißem Muster zieht. Von Papiertaschentüchern hält der Vorstandschef der Steilmann Holdin

    [7837 Zeichen] Tooltip
    NEUE STRUKTUREN IN BERGKAMEN - Steilmann Holding
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 032

    Business

    Willkommen in Jettes Welt

    Mit ihrem Concept-Store will Jette Joop den ganzheitlichen Auftritt ihrer Marke präsentieren

    Der Laden ist noch nicht offiziell eröffnet, da drängt schon eine Gruppe Russinnen in Pelzmänteln durch die Tür. Sie umringen die Vitrinen mit den Tisch-Accessoires aus der Kooperation mit WMF, riechen an den Duftflakons und lassen sich nur mühsam davon

    [4023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 024

    Business

    Erfolgreich mit Mäusen und Kängurus

    Jansen Textil hat das Markenportfolio um neue Lizenzen erweitert und wächst mit Roadsign Australia über Flächen

    In einem Showroom von Jansen Textil lächeln Mickey Mouse und Hannah Montana von T-Shirts, schauen die Transformers grimmig auf Sweatern, glitzern Lurex-Fäden in der neuen Wäsche des Mode-Labels Madonna und stehen Präsenter von Stones- und Carlo Colucci-W

    [9383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 082

    köpfe

    Die Unterhosen-Überflieger

    Jan Jassner unterstützt seinen Vater bei der Führung des Chemnitzer Wäsche-Anbieters Bruno Banani

    In Ruhe ein anderes Unternehmen kennen lernen, gediegen bei einem Traditionshaus Erfahrungen sammeln, wie man das so macht, als Sohn eines Firmeninhabers bevor man ins Familiengeschäft einsteigt. Für so was hatte Jan Jassner (35) keine Zeit. Für so was g

    [4837 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 042

    Business Industrie

    Hartes Holz für kernige Machos

    Mit dem Flagship-Store in Berlin präsentiert die Lizenzmarke Camel Active ihr neues Ladenkonzept und die neue Expansionsstrategie

    Bubinga gehört zu den härtesten Hölzern der Welt. Aus den rotbraunen Stämmen werden Panflöten, Messergriffe und Eisenbahnschwellen gefertigt. Jetzt ist der Baum aus den afrikanischen Regenwäldern am Berliner Kudamm zu sehen. In dem neuen Flagship-Store v

    [3856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 198

    Business Industrie

    Neuer Auftritt in alter Tradition

    Cerruti kreiert sich neu. Mit dem neuen Eigentümer Finpart. Mit einem neuen Management unter Leitung von Massimo Caccialupi. Mit neuem Markenauftritt, neuen Preisen und Lieferzeiten. Der Hersteller will schneller und sichtbarer werden. Nur eins soll so bleiben, wie es war: Die traditionelle Eleganz von Cerruti.

    [5223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 092

    Sport

    Golfino

    Auftritt mit Golfschuhen

    Der Golfspezialist Golfino, Glinde, stellt zur neuen Saison erstmals Schuhe vor. Dafür hat das Unternehmen an die Firma Wiedbrauk Design Produktions und Handels GmbH aus Norderstedt eine Lizenz vergeben. Golfino- Geschäftsführer Dr. Bernd Kirsten will dam

    [593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 168

    Industrie

    Iris von Arnim Woman: Erweiterung auf Top-Level

    Neue Linie

    md Frankfurt - Unter dem Namen Iris von Arnim Woman wird eine neue Konfektionslinie vorgestellt, die sich an die typische Arnim-Zielgruppe wendet. Sie ist auch auf die Strickkollektion abgestimmt. Lizenznehmer ist die Feel Well Company in München. Die K

    [1220 Zeichen] € 5,75