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TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 150

Fashion Outdoor Herbst 2018

Mut im Mainstream

Kleine Dinge, große Wirkung. Handstich, Metallfarben und Samtborten. Vergleichsweise subtile Details stellen für viele Frauen bereits eine sichtbare Neuheit dar. Der Mantel, eine Investition.

Barbara Lebek Die moderate Modernisierung bei Barbara Lebek ist deutlich sichtbar, wenngleich der Aufbau der Outdoor-Kollektion des DOB-Spezialisten aus Bad Marienberg gleich bleibt. Ein Beispiel für diese modernere Ausrichtung ist etwa ein neuer

[2749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 114 bis 117

Fashion Outdoor/Frühjahr 2013

Feminin und voll in Farbe

Es wird weiter geschmückt, gerafft, gepaspelt. Nicht übertrieben, aber auch nicht zu wenig. Frische Nuancen wie Grün, Pink und Aqua unterstreichen die feminine Aussage der Modelle.

GELCO Der Lieferant aus Gelsenkirchen ordnet die Kollektion wieder nach Farbthemen und setzt auf elegante Neutraltöne und softe Pastelle. Candy-Colours sorgen für Akzente. Mehr den je steht die lässig-feminine Aussage im Fokus des Programms, das außer

[7643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 114,115,116,117

Fashion Outdoor/Frühjahr 2013

Feminin und voll in Farbe

Es wird weiter geschmückt, gerafft, gepaspelt. Nicht übertrieben, aber auch nicht zu wenig. Frische Nuancen wie Grün, Pink und Aqua unterstreichen die feminine Aussage der Modelle.

GELCO Der Lieferant aus Gelsenkirchen ordnet die Kollektion wieder nach Farbthemen und setzt auf elegante Neutraltöne und softe Pastelle. Candy-Colours sorgen für Akzente. Mehr den je steht die lässig-feminine Aussage im Fokus des Programms, das auß

[7643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 130 bis 135

Fashion Outdoor/Herbst 2012

Clean bis zu den Knien

Ruhig und schmal, das ist das Motto. Hochwertige Wollqualitäten kommen in Sand- und Naturtönen, durchbrochen von Rot, Navy, Anthrazit. Die Silhouetten sind körpernah, die Styles zeitlos, aber nie zu klassisch.

Saint Jacques Der Anbieter aus Nussloch konzentriert sich zum nächsten Winter auf hochwertige Wollqualitäten. Im Mittelpunkt des 50-teiligen Programms stehen edle Wolle/Cashmere-Mischungen mit Diestelausrüstung, Tuchwolle sowie Angora- und Cashmere-Qua

[16951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 130,131,132,133,134,135

Fashion Outdoor/Herbst 2012

Clean bis zu den Knien

Ruhig und schmal, das ist das Motto. Hochwertige Wollqualitäten kommen in Sand- und Naturtönen, durchbrochen von Rot, Navy, Anthrazit. Die Silhouetten sind körpernah, die Styles zeitlos, aber nie zu klassisch.

Saint Jacques Der Anbieter aus Nussloch konzentriert sich zum nächsten Winter auf hochwertige Wollqualitäten. Im Mittelpunkt des 50-teiligen Programms stehen edle Wolle/Cashmere-Mischungen mit Diestelausrüstung, Tuchwolle sowie Angora- und Cashmere-

[16951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 140

Fashion Outdoor Sommer 2011

Blickpunkt Taille

Gürtel. Raffungen. Tunnelzüge und Smok-Effekte. Die X-Linie ist überall - und wird variantenreich interpretiert.

RoFa Fashion Group Der Anbieter aus Werbach labelt seine Outdoor-Kollektion künftig unter dem Namen Authentic Coats and Jackets (ACJ) und erhöht den Modegrad. Das Programm wird in einen Modern Woman-Part, einen Funktions-Bereich mit Fleece-Jacken sowie

[3123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 152

Fashion Outdoor Sommer 2010

Farb-Verläufe und große Karos

Das Thema Trenchcoat wird zur nächsten Saison vielfältig interpretiert

Seit Burberry in London einen Trench in Dip'n Dye-Färbung präsentierte, erscheint der Klassiker unter den Sommermänteln mal wieder in neuem Licht. Viele Kollektionen der modischen Mitte haben sich davon inspirieren lassen - von Steilmann über Kirsten bis

[574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 144

Fashion Outdoor Herbst 2009

TREND

Mix 'n' Patch

Neue Steppbilder, Material-Mix, Raffungen und Falten - die neuen Jacken und Mäntel leben durch kleine, aber deutliche Neuerungen. Das große Trendthema bleibt Wolle, Aufsteiger sind Zweireiher und Blazermantel.

Die Outdoor-Branche hat ein gutes Jahr hinter sich. Das Wetter war auf ihrer Seite und der Schritt vieler Anbieter hin zu mehr Mode hat sich im wahrsten Sinne des Wortes ausgezahlt. Zeit für neue Impulse und noch mehr Mode. Die kommt im kommenden Herbst

[2402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 149

Fashion Outdoor Herbst 2009

"Wolle wird's"

Wolle ist das große Mode-Thema. Wie kommerziell ist es? Welche Formen sind die stärksten?

"Wolle ist hervorragend gelaufen und wird zum Herbst noch mal bedeutender. Wir haben viele neue Qualitäten in neuen Mischungen und Optiken im Programm. Hier spielen lässige Hüllen oder die dezente A-Form eine wichtige Rolle. Caban-Typen gehören mit zur w

[3706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 172

Fashion Outdoor Trend Sommer 2009

Outdoor ist in

Die Jacken und Mäntel werden immer modischer. Neue Impulse kommen über das Material. Über den Stoff werden auch Klassiker wieder zu Mode-Highlights. Feminine Details sorgen für neue Kaufanreize.

Eine Jacke ist nicht mehr nur eine Jacke. Sie wird gekauft, um das Outfit abzurunden - oder sogar aufzuwerten. Es ist der gleiche Tenor wie in den vergangenen Saisons: Der Modegrad bei Outdoor wird noch mal hochgeschraubt. Doch das steht nicht mehr im Vo

[2660 Zeichen] € 5,75

 
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