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    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 112

    Fashion Coordinates Sommer 2010

    Leicht und noch leichter

    Die Materialien bringen den Look. Superleichte, bewegte, teils gecrashte Stoffe stehen für Modernität.

    Frank Walder, Münchberg, arbeitet systematisch an einer effektiven Warensteuerung für die Flächen. Die Lieferzeiten werden auf zwölf Monatsthemen umgestellt. Das heißt, im Juli werden die Programme für November bis Februar präsentiert. Der Farbflow mit a

    [5825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 170

    Fashion Coordinates Herbst 2009

    ...und mal ein Kleid

    Fest den Blick auf die Kundin gerichtet werden alle modischen Möglichkeiten ausgelotet. Jacken spielen die Hauptrolle.

    Basler, Goldbach, baut Collection, die modischere und einzelteiligere Linie aus - der Erfolg der ersten Pilotsaison hat dazu geführt. Drei Themen gibt es jetzt für Herbst 2009 insgesamt: Sie sind noch spitzer interpretiert bis hin zu schimmernden Lederja

    [6749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 184

    Fashion Die Klassiker

    NEWS

    Frank Eden, Lübbecke, zeigt sieben Kombi-Themen in modernerer Aussage, auch durch mehr Shirts und Strick. Typisch sind kürzere Blazer und sportlich-femininer Stil-Mix. In die sportive Richtung mit femininen Akzenten gehen Safari-Anklänge, gewaschene Jean

    [4552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 169

    Fashion Die Klassiker

    NEWS

    Steilmann, Bochum-Wattenscheidt, labelt jetzt die gesamte Coordinates-Kollektion. Zu den vier kompakten Themen gibt es neu modische Jeans. Sportiv-dekorativ wirken Tweeds und Cord, auch mit Karos, in kräftigem Grün, Steingrau, Orange und Goldgelb. Dann we

    [5488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 113

    Fashion Die Klassiker

    NEWS

    Alexander woman, Schönberg, versieht die feminine Mode immer mit einem Schuss Sportivität. Viel Wert wird auf variable Kombi-Möglichkeiten in den Programmen gelegt. Dafür sorgen auch viele Shirts, Strickteile und Drucke. Für November wird ein Zwischenprog

    [8386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 073

    Business Leute

    Graf betreut große Kunden bei Kirsten

    Matthias Graf verstärkt als neuer Key Account-Manager bei der Kirsten Mode-Design GmbH& Co KG in Gelsenkirchen die Betreuung der Großkunden. Der 39-Jährige ist seit 1. Oktober für das auf DOB-Großkonfektion spezialisierte Unternehmen tätig. Die Position w

    [774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 202

    Business Industrie

    "Maximale Freiheit, minimales Risiko"

    Mit neuem Shop-Service und Lizenzen will Eugen Klein zur Lifestyle-Marke werden

    Da hängen sie. Auf Schaufensterpuppen und Kleiderstangen, in Stammabteilungen und Corners. Hosenanzüge und Kurzmäntel, Rollkragenpullover und Röcke. Alle mit einem fetten roten Strich. Reduziert. Ein trauriger Anblick, dem das Familienunternehmen Eugen Kl

    [5433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 174

    Industrie

    Steilmann-Gruppe: Gutes Wachstum in den osteuropäischen Märkten

    Coordinates und Labels im Aufwind

    bd Bochum-Wattenscheid - Die Steilmann-Gruppe und ihre Muttergesellschaft konnten sich 1993 trotz eines Umsatzrückganges in einigen Marktsegmenten gut behaupten. Das sind vor allem Coordinates und die Kombi-Kollektionen im mittleren bis gehobenen Genre.

    [4683 Zeichen] € 5,75