Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 026

Business

China-Chaos

Die Beschaffung aus Asien ist ins Stocken geraten. Liefertermine können nicht eingehalten werden, Mitarbeiter und Kapazitäten fehlen, Preise explodieren. China, der größte Sourcing-Markt für die Textil- und Bekleidungsanbieter, sortiert sich neu. Und

Seinen Kunden hat er jetzt einen Brief geschrieben. Zum ersten Mal in der Geschichte seines Unternehmens muss Textil-Agent H. erklären, weshalb er die bestellten Stoffe aus Asien nicht in den versprochenen Mengen, nicht zu den angegebenen Preisen und sch

[13424 Zeichen] Tooltip
DIE HÄLFTE KOMMT AUS ASIEN - Textil- und Bekleidungsimporte nach Deutschland im Jahr 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 071

Köpfe

Golfino: Neue Wholesale-Führung

Golfino strukturiert die Führungsebene für den Wholesale neu und befördert zwei langjährige Mitarbeiterinnen. Christine Garaïalde erhält bei dem Golfbekleidungshersteller aus Glinde die Verantwortung für ganz Südeuropa. Zuvor war die 49-Jährige Direktori

[950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 027

News

Stephan Rönn wird Golfino-Vorstand

Stephan Rönn verstärkt die Führungsetage von Golfino. Der 39-Jährige wird bei dem Golfwear-Anbieter Mitglied des Vorstands, wo er für die Bereiche Marketing, Operations, Retail und Wholesale sowie den Ausbau des Online-Geschäfts zuständig ist. Damit unte

[1230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 094

Leute

Mitchell Wayne Griggs ist Creative Director bei Golfino

Der Golf- und Sportswear-Anbieter Golfino AG, Glinde, hat mit Mitchell Wayne Griggs (Foto oben) einen neuen Creative Director. Der 44-jährige studierte Modedesigner war zuletzt Produktmanager bei Tom Tailor. Bei Golfino übernimmt er in der neu geschaffen

[757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 059

Business Industrie

Golfino will weiter zweistellig wachsen

Retailausbau vor allem in Skandinavien und Großbritannien

Der Golf- und Sportswear-Anbieter Golfino AG, Glinde, ist nach eigenen Angaben weiter auf Wachstumskurs. Wiederum zweistellig sei im gerade abgelaufenen Geschäftsjahr 2004/05 (30.9.) der Umsatz auf 21 Mill. Euro gewachsen. Für das laufende Jahr wird mit

[2018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 053

Business Industrie

Golfino firmiert um

Golfmode-Spezialist wird AG; kein Börsengang

Der Golfmode-Spezialist Golfino Moden Design und Handelsgesellschaft mbH&Co KG firmiert um in Golfino AG. Ein Börsengang ist jedoch nicht geplant, teilt der Sportswear-Anbieter aus Glinde mit. Im Hinblick auf den Expansionskurs von Golfino schaffe die im

[773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 181

Business Industrie

Golfino macht Rekordgewinn

Der Golfmode-Spezialist Golfino Moden GmbH&Co KG, Glinde bei Hamburg, hat das Geschäftsjahr 2002/03 (30.9.) mit einem Gewinn "auf Rekordniveau" abgeschlossen. Das sagte Inhaber und Geschäftsführer Bernd Kirsten, ohne allerdings Zahlen zu nennen. Der Umsat

[477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 012

News

Golfino spricht auch Nicht-Golfer an

Partner für Expansion gesucht

Der Golfmode-Spezialist Golfino Moden Design&Handelsges. mbH&Co. KG in Glinde bei Hamburg hat im Geschäftsjahr 2001/02 (30.9.) den Umsatz um 21% auf 13,5Mill. Euro gesteigert. Der Gewinn sei "im Vergleich zum Umsatz deutlich überproportional gewachsen", e

[993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 080

Business Industrie

Unternehmen

Olympia: Mit einem ersten Shop-in-Shop im Regensburger Westbad startet der Swimwear-Spezialist aus Bayreuth sein neues Shop-System. Betreiber ist die Firma Swaktiv, die sich im professionellen Schwimmsport engagiert. Angeboten werden Modelle aus dem Olymp

[1270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP04 vom 20.09.2001 Seite 031

Golf

PRODUKT-NEWS

Willy Bogner, München, setzt im femininen Golf-Sommer 2002 Akzente mit goldenen Accessoires wie kleinen Anhängern, Stepps und Reißverschlüssen sowie goldenen Drucknöpfen. Neu sind Jacken und Westen im Biker-Stil. Mit Retro-Chic, Ton-in-Ton-Karos oder Lumb

[3764 Zeichen] € 5,75

 
weiter