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    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 082

    köpfe

    IN EIGENER SACHE

    Die Redaktion der TextilWirtschaft hat Verstärkung bekommen. Seit dem 1. Oktober kümmert sich Bert Rösch (Foto) um die Themen Marketing und E-Commerce. Für Marketing war bislang Aziza Freutel zuständig. Sie hat die Veranwortung für den TW-Testclub von Ja

    [1095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 052

    Business Läden-Spezial

    Neues aus Düsseldorf

    Von joggenden Schaufensterfiguren über Lichtsteuerungssysteme bis hin zu Selbstbedienerkassen. Auf der EuroShop präsentierten die Aussteller ihre innovativen Entwicklungen. Eine Auswahl neuer Produkte.

    Schon die Kulisse war beeindruckend. 15 Messehallen mit einer Ausstellungsfläche von 107100m² waren voll belegt. Sie boten den Ausstellern auf der EuroShop, der weltgrößten Investitionsgüter-Messe für den Handel, eine perfekte Plattform. Insgesamt präsen

    [24518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 083

    Fashion

    60 Jahre Haute Couture

    Dior in Berlin

    Das Flugzeug aus Heidelberg landet mit Verspätung in Berlin Tempelhof. Es ist ein milder Abend, der 3. Oktober 1955. Das Blitzlichtgewitter an der Gangway scheint Christian Dior zu überraschen. "Ich bin außerordentlich glücklich, erstmalig in Berlin zu s

    [3692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2003

    Das Jahr 2003

    Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

    DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

    [31569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP02 vom 29.03.2001 Seite 006

    Orderbilanz

    Ordertrends für Herbst/Winter 2001/02

    Farbe macht das Rennen

    Die Orderrunde legte die Marschrichtung klar fest: Farbe wird den kommenden Winter bunter gestalten. Was hat der Sportfachhandel geordert? Wie beurteilt die Industrie das Geschäft? Aktuelles zu Orderbilanz und -trends auf den nächsten Seiten.

    [14348 Zeichen] Tooltip
    Orderbilanz Herbst/Winter 2001/2002
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP3 vom 21.10.1999 Seite S006

    outdoor

    Outdoor-Bekleidung

    Alleskönner für jede Witterung

    Outdoorbekleidung ist zum sicheren Umsatzbringer im Sportfachhandel geworden. Für viele Händler lohnt es sich mittlerweile, diese Produkte das ganze Jahr zu führen. Outdoor boomt. Besonders die Bekleidung gilt als wachstumsstark. "Wir können unseren Ums

    [12441 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 253

    Business Leute

    Aussendienst

    Die Belfe Deutschland GmbH, Heidelberg, eine Tochter des italienischen Sport- und Sportswearanbieter Belfe, hat ihren Außendienst in Deutschland nun komplett: In Berlin, Brandenburg, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und S

    [2629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 080

    Mode

    Der lange Mantel: Umfrage in Handel und Industrie

    Ist der lange Mantel völlig out?

    Das sagt der Handel

    Horst Hauser, Modehaus Marx, Trier: "Der lange Mantel ist nicht völlig out. Er ist ein Krisenprodukt und wird weiter rückläufig sein, weil er unpraktisch ist. Trotzdem wird es immer Frauen geben, die einen langen Mantel haben wollen. Bei uns hat der lange

    [15371 Zeichen] € 5,75