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TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 140

Fashion Outdoor Sommer 2011

Blickpunkt Taille

Gürtel. Raffungen. Tunnelzüge und Smok-Effekte. Die X-Linie ist überall - und wird variantenreich interpretiert.

RoFa Fashion Group Der Anbieter aus Werbach labelt seine Outdoor-Kollektion künftig unter dem Namen Authentic Coats and Jackets (ACJ) und erhöht den Modegrad. Das Programm wird in einen Modern Woman-Part, einen Funktions-Bereich mit Fleece-Jacken sowie

[3123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 112

Fashion Coordinates Sommer 2010

Leicht und noch leichter

Die Materialien bringen den Look. Superleichte, bewegte, teils gecrashte Stoffe stehen für Modernität.

Frank Walder, Münchberg, arbeitet systematisch an einer effektiven Warensteuerung für die Flächen. Die Lieferzeiten werden auf zwölf Monatsthemen umgestellt. Das heißt, im Juli werden die Programme für November bis Februar präsentiert. Der Farbflow mit a

[5825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 078

Fashion

Munich Fabric Start

Enger zusammenrücken

Der Druck nimmt zu. Kosten steigen. Vororder-Limite schrumpfen. Für den Stoff-Einkauf heißt es jetzt, nah am Markt zu disponieren.

Das Gardeur-Team nahm es sportlich. Zu Fuß von der Münchner Freiheit ins MOC. Eine gute Stunde. Der Streik der Münchner Verkehrsbetriebe war am ersten Messetag der Munich Fabric Start ein besonderes Hindernis. Und das in Zeiten strikter Kostenreduzierung

[6882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 170

Fashion Coordinates Herbst 2009

...und mal ein Kleid

Fest den Blick auf die Kundin gerichtet werden alle modischen Möglichkeiten ausgelotet. Jacken spielen die Hauptrolle.

Basler, Goldbach, baut Collection, die modischere und einzelteiligere Linie aus - der Erfolg der ersten Pilotsaison hat dazu geführt. Drei Themen gibt es jetzt für Herbst 2009 insgesamt: Sie sind noch spitzer interpretiert bis hin zu schimmernden Lederja

[6749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 040

Business

Teure Tropfen

Der aktuelle Anstieg des Rohöl-Preises treibt die Energie- und Transportkosten ins Unermessliche. Produzenten, Händler und Dienstleister können die Verteuerung kaum noch kompensieren. Ein Überblick.

Und kost' Benzin auch drei Mark zehn - scheiß egal - es wird schon geh'n. Ich will fahr'n! Ich will fahr'n! Ich will fahr'n!" Was in dem Nummer Eins-Hit "Ich will Spaß!" von Markus 1982 wie ein fernes Horrorszenario klang, ist inzwischen Realität geworde

[12815 Zeichen] Tooltip
STEIGENDE NACHFRAGE ? STEIGENDER PREIS - Rohölpreisentwicklung seit Januar 2007 (UK Brent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 170

Fashion Coordinates Themen Herbst 2008

Best Ager wagen mehr Mode

Klares Bekenntnis zur erwachsenen Zielgruppe, immer gepaart mit der Berücksichtigung von Passform-Erfordernissen.

Lucia, Lüneburg, vollzieht ein weiteres Trading-up Richtung Modern Classic Premium. Die Kollektion ist für die Kombi-Abteilung wie auch im Bereich Strick ausgelegt. Couture Jacken sind Key Items wie auch Long Cardigans, Capes und Jerseys. Lässige, körper

[3951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 184

Fashion Die Klassiker

NEWS

Frank Eden, Lübbecke, zeigt sieben Kombi-Themen in modernerer Aussage, auch durch mehr Shirts und Strick. Typisch sind kürzere Blazer und sportlich-femininer Stil-Mix. In die sportive Richtung mit femininen Akzenten gehen Safari-Anklänge, gewaschene Jean

[4552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 169

Fashion Die Klassiker

NEWS

Steilmann, Bochum-Wattenscheidt, labelt jetzt die gesamte Coordinates-Kollektion. Zu den vier kompakten Themen gibt es neu modische Jeans. Sportiv-dekorativ wirken Tweeds und Cord, auch mit Karos, in kräftigem Grün, Steingrau, Orange und Goldgelb. Dann we

[5488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 066

Fashion Sports

Golfmode

Farbe fürsGreen

Der Markt für Golfbekleidung wächst. Golf Style entwickelt sich zu einem Top-Thema im Handel. Farbe ist das beherrschende Thema.

Abschlagen, Putten, Schippen. Jeder 180. Deutsche golft. Der Markt mit dem Golfsport wächst. Geschätztes Marktvolumen für 2003: 200 Mill. Euro. Die Zahl der gemeldeten Golfspieler stieg von 428 076 (2002) auf 457 237 an (Quelle: Deutscher Golfverband DGV)

[9273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 113

Fashion Die Klassiker

NEWS

Alexander woman, Schönberg, versieht die feminine Mode immer mit einem Schuss Sportivität. Viel Wert wird auf variable Kombi-Möglichkeiten in den Programmen gelegt. Dafür sorgen auch viele Shirts, Strickteile und Drucke. Für November wird ein Zwischenprog

[8386 Zeichen] € 5,75

 
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