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    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 036

    Business Industrie

    Aufschwung Ost

    Für viele deutsche Modelieferanten ist Russland ein wichtiger Exportmarkt geworden. Doch mit welchen Strategien wird die Expansion in dem aufstrebenden Land vorangetrieben?

    Auf dem Messestand von Steilmann Osteuropa auf der Moskauer CPM herrscht Hektik. Erst am Morgen des zweiten Ausstellungstages sind die restlichen Deko-Elemente und Logo-Schriftzüge für die Wände eingetroffen, und russische Arbeiter hantieren mit Leitern

    [12078 Zeichen] Tooltip
    MOSKAU MIT DEN MEISTEN MALLS
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 043

    Business Messen Modezentren

    "Russland bleibt hochattraktiv"

    Die CPM verzeichnet ein Besucherplus von 7%. Im Herbst soll Premium-Segment hinzukommen.

    "Russland bleibt ein hochattraktiver Markt", zieht Igedo-Chef Frank Hartmann Bilanz nach der achten Collection Première Moscow (CPM). Die von der Igedo Company organisierte Messe ist mit einem erneuten Besucherplus zu Ende gegangen und registrierte vom 2

    [2677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 029

    Business Handel

    Riesenreich mit Riesen-Chancen

    Zwischen Prada und Roter Oktober: Auf der Russland- Konferenz diskutierten Experten über die aussichtsreiche Zukunft eines bedeutenden Handelspartners

    Diese Stadt ist eine Dirne, hat rote Flecken auf der Stirn, ihre Zähne sind aus Gold, sie ist fett und doch so hold", so beginnt die Punkrockband Rammstein ihre Liebeserklärung an Moskau. An die schönste Stadt der Welt, die Stadt die sie in Atem hält, rö

    [6082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 058

    Industrie

    Steilmann-Gruppe: Erfolge im Key Account-Bereich und im Export

    Weiter auf Wachstums-Kurs

    TW Essen - Die Steilmann-Gruppe, Bochum-Wattenscheid, steigerte ihren Umsatz 1997 um 7,7% auf 1,4 Mrd. DM. Im Inland wuchs der Key Account-Bereich, aber auch das Geschäft in den Modezentren. Im Auslandsgeschäft hat man auch deshalb Rückenwind bekommen,

    [7391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 206

    Industrie

    Kirsten Modedesign

    Kräftiger Umsatzsprung in diesem Jahr

    bd Gelsenkirchen - Die Steilmann-Tochter Kirsten Modedesign, Gelsenkirchen, hat vor rund fünf Jahren als No-name-Anbieter im damenhaften Bereich (untere Mittelpreislagen) mit Blazern und Kostümen (Größe 38 bis 54 plus Zwischengrößen) begonnen. Inzwischen

    [2019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 156

    Mode

    Leder Frühjahr/Sommer '98:

    Safari Feeling

    Leder lief gut, Leder läuft gut. Der Winter begann früh, der Frühling endete spät - und das das zweite Jahr in Folge. Einmal mehr also ein verlängerter Verkaufszeitraum für die Lederspezialisten, für die normalerweise im März die Saison zuende geht. Die

    [6010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 206

    Mode

    Herbst/Winter '97/98

    Ledermode

    Auf den Pelz gerückt

    Nutria, Kanin, Hamster und weichstes Lammfell werden im nächsten Winter die Männer wärmen. Es bleibt nicht bei Lammfell-Jacken und -Mänteln. Der ganz normalen Lederjacke wird auf den Pelz gerückt. Es gibt noch mehr abknöpfbare Fellkrägen und neuerdings ga

    [6754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 124

    Mode

    Herbst/Winter '97/98

    Maschenmode

    Einfach gestrickt

    Die Prophezeiung der TW nach den Stilistenschauen ist wahrgeworden und die Hoffnung der Branche hat nicht getrogen: Strick entwickelt sich zum Must für jedermann. Womöglich nimmt Masche jetzt sogar dem Hemd deutlich Umsätze ab. Ein schwäbischer Strickspez

    [6915 Zeichen] € 5,75