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TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 068

Fashion

"Wertigkeit wird wichtiger"

Modedesigner Tommy Hilfiger über Casualwear, Lady Gaga und H&M-Designer-Kooperationen

TW: Sie sind seit 1985 mit ihrer Marke im Geschäft. Wie hat sich Casualwear über die Jahre verändert? Was ist für Sie neu, heute, wo wir das Gefühl haben, mehr Casual ist eigentlich gar nicht möglich? Tommy Hilfiger: Wie überall in der Mode wird auch in

[4735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 082

Fashion

Fashion Talk

Anhaftende Eleganz Früher schmückte sie Omas Bluse. Jetzt ist das Kleinod mit der spitzen Nadel dabei, zum Trendaccessoire zu werden. Ein großer Broschen-Fan ist übrigens die ehemalige US-Außenministerin Madeleine Albright, die ihre Anstecknadel - mal ei

[2059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 042

Business

Weihnachten in den Metropolen

Märchenhafte Fenster in New York, Glitzerndes und Blitzendes in London, nordischer Wind in Paris, Goldenes in Berlin, München und Düsseldorf: Die Schaufenster in den Großstädten sprühen vor kreativen Details, scharfen Kontrasten und Extravaganzen. Die au

[7054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 049

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Giorgio Armani Der Mailänder Luxusmodekonzern Giorgio Armani bietet jetzt auch Armani-Handys und Armani-Fernseher an, die von dem Elektronik-Hersteller Samsung im Rahmen eines Lizenzabkommens hergestellt werden. Armani-Handys werden ab November in Europa

[1743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 012

News

FOKUS

Lagerfeld mit Accessoires: Das zur Tommy Hilfiger-Gruppe gehörende Designerlabel Karl Lagerfeld wird zum Herbst 2008 zusammen mit dem Lizenzpartner Accessory Network Group eine Accessoires-Linie mit Handtaschen, Lederwaren und Reisegepäck auf den Markt b

[2064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 066

Köpfe & Karriere

Perfektionist mit Sex-Appeal

Tom Ford meldet sich mit der Eröffnung seines ersten HAKA-Ladens und einer neuen Kollektion zurück

Maurizio Gucci wollte ihn 1992 eigentlich feuern. Der amerikanische Designer war dem damaligen Chef der schwächelnden Gucci Srl einfach zu trendy. Tom Ford durfte dann doch bleiben, und 1994 ernannte der neue Gucci-Chef Domenico De Sole den Texaner zum C

[5153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 011

News

Tommy Hilfiger stellt Karl Lagerfeld-Kollektion ein

Designer-Label Lagerfeld Collection kommt aber weiter aus Paris

Die Tommy Hilfiger Corporation wird das im Juni 2005 lancierte Label Karl Lagerfeld im Anschluss an die Herbst-Saison 2006 einstellen. Wie das in New York und Amsterdam ansässige Unternehmen weiter bekannt gab, ist die hochwertige Designer-Kollektion Lag

[1618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 046

Business Läden

Punkten am POS

Spontankäufe werden immer beliebter. Am POS sollte deshalb mehr Wert auf kreative Kundenansprache gelegt werden. Dabei geht es weniger um einzelne Marketing-Tools. Das Gesamtbild muss stimmen.

Da hängt es nun, das braune Sakko, Cashmere mit Lederpatches an den Armen. Er fasst es an, prüft den Stoff, hängt es wieder zurück. Er schaut noch einmal. Vielleicht doch? Lieber nicht. Er geht weiter. Der Kunde von heute ist ein äußerst wankelmütiges We

[23148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 038

Business Industrie

"Italien ist für Mode der beste Platz der Welt"

Mario Moretti Polegato, CEO des italienischen Schuhanbieters Geox, über Expansion, atmende Kleidung und Fußformen

TW: Geox gehört zu den am schnellsten wachsenden Mode-Unternehmen Italiens. Wie erklären Sie sich Ihren Erfolg? Wir bieten ein Produkt, das alle Menschen auf der Welt gebrauchen können. Schließlich tragen nur 10% aller Menschen Schuhe mit Ledersohlen. 90

[10027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 066

Business Grösstenliste Bekleidung

VF-Konzern bleibt vorn

Die größten US-Bekleidungslieferanten wachsen erneut vor allem durch Übernahmen

Das Jahr 2004 brachte den meisten amerikanischen Bekleidungsunternehmen ein solides Umsatz- und Gewinn-Wachstum, wobei der Spitzenreiter VF Corporation aus Greensboro/North Carolina seinen Abstand zur Jones Apparel Group von 900 Mill. Dollar (754 Mill. E

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DIE TOP 25 DER US-LIEFERANTEN
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