Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 027

    Handel

    USA

    Riesen-Rummel um "Evita"

    le New York - "Evita", das verfilmte Musical mit Madonna in der Hauptrolle, hat zwar erst am 24. Dezember in den amerikanischen Kinos Premiere; der Rummel um den Film und seine kommerzielle Ausnutzung laufen derzeit auf Hochtouren. Nicht zuletzt trägt die

    [876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 082

    Mode Szene

    Kostüm-Ausstellung im Metropolitan Museum

    Couture im Wandel der Zeit

    le New York - Scharen von Anhängern kostbarer Gewänder pilgern derzeit ins Metropolitan Museum auf Fifth Avenue (84. Straße) zur "Couture" Show im Kostüm Institut. Rund 150 Exponaten der hohen Schneiderkunst aus den letzten 125 Jahren werden gezeigt. "C

    [1383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 052

    Mode

    4. New Yorker Premier Collections: Die Messe ist ein "Must"

    Ein Herbst in Pastell

    le New York - Hochbetrieb auf den "New York Premier Collections". Die 400 Aussteller hatten alle Hände voll zu tun. Wundervoll milchige Pastellfarben für kommerzielle Kombimode mit Chic begeisterten die Einkäufer auf der Modemesse im Javits Center. Wohi

    [4599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 172

    Industrie

    USA: Designer gegen superschnelle "Modespione"

    Kopie überholt Original

    le New York - "Nachempfindungen" von Designer-Modellen tauchen bereits im Handel auf, noch ehe das Original auf dem Laufsteg gezeigt werden konnte. Die Partnerschaften zwischen großen amerikanischen Einzelhandelskonzernen und schnellen Kopisten gehen Desi

    [2528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 001

    Lagerfeld per Home Shopping?

    le New York - Karl Lagerfeld verhandelt mit der amerikanischen TV- Kabelgesellschaft QVC über eine Beteiligung an Home Shopping-Programmen. Das könnte durchaus im Zusammenhang mit der nachlassenden Begeisterung für Home Shopping in den USA stehen. Da br

    [871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 081

    Mode / DOB

    2. New York Premier Collections: Imposante europäische Präsenz

    Kälte-Einbruch

    le New York - Ernüchterung packte deutsche Aussteller auf der New York Premier Collections DOB-Fachmesse - das ungewöhnlich kalte Wetter erschwerte vor allem Erstteilnehmern die erhofften Orders. Nur zwei Tage vor Showtime hatte es in New York zum zwölf

    [5792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 070

    Mode / Dessous

    DuPont-Trend USA '94/95: Drei prägnante Themen

    Zwischen Dessous- und DOB-Welten

    le New York - Shapewear (Elastisches mit relativ viel Funktion) entwickelt sich zunehmend zum wichtigsten Dessous-Thema, prophezeit DuPont im Trendshop '94/95. Viele der neuen Schnitte, so Iris LeBron, Fashion Director von DuPont, orientieren sich stark a

    [3072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 085

    Mode/DOB

    Private Label, New York: Rund 200 Aussteller

    Alles dreht sich um Eigenmarken

    le New York - Nach einer Pause von fünf Jahren gab es im New Yorker Javits Center ein Comeback der "Private Label"-Messe. Die annähernd 200 Aussteller waren durchaus nicht mehr nur auf Basics spezialisiert, zeigten Damen-, Herren- und Kindermode, Damenw

    [3236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 053

    Mode

    New York Premier Collections: Europa stark vertreten

    Ein Superstart

    le New York - Mit dem Flair einer etablierten internationalen Modemesse rollte im Javits Center zum erstenmal die New Yorker Premier Collections (Fachmesse für DOB) über die Bühne. Die annähernd 200 Aussteller mit mehr als 300 Kollektionen kamen fast zu

    [4612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 029

    Handel/Ausland

    USA

    Mini wieder da

    le New York - Kaum hatte Karl Lagerfeld in Paris den Mini wieder auf den Laufsteg geschickt, offerierte ihn bereits der New Yorker Einzelhandel als brühheiße Ware. Vor allem Bloomingdale's propagierte ihn in einseitigen Anzeigen in der Sonntagspresse und

    [489 Zeichen] € 5,75