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TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 186

Fashion Men's Underwear

Produkt News

Jaguar hat zum Herbst eine Men's Underwear Lizenz an die Schweizer Büchli AG, Seengen, vergeben. Die Kollektion basiert auf 20 Slip-, Boxer-und Shirt-Modellen (plus zwei Langpyjamas) aus Baumwolle und Tencelmischungen. Angeboten werden die Modelle in Schw

[3613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 068

Mode

Fendi

Rom - Anlehnungen an klassische englische Männermode mit römisch sartorialer Interpretation. Leitmotiv unkonventioneller Mix kontrastierender Teile, vorzugsweise Formales mit Basics. Langer, antaillierter Mantel mit elegantem Lanzenrevers zu kräftigem Rip

[8836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 060

Mode

Lyon Mode City: Die Internationalität lockte

Dynamisch und noch größer

go Paris - Die Lyoneser Dessous-und Bademode-Messe war mit 600 Marken aus 20 Ländern so groß wie noch nie. Qualität des Angebots und Dynamik des Stoff- Sektors Interfilière zogen Besucher aus aller Welt nach Lyon. Modisch wird es funktional und sophistica

[5473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 046

Mode

Igedo Dessous: Bewährte Formen in innovativen Materialien

Bügel-Boom und junge Outerwear

sb/mk/rn Düsseldorf - Die Dessous- und Wäschehersteller möchten sowohl mit Farbe als auch mit jüngeren Programmen neue Zielgruppen ansprechen. Feminines und Sportliches läuft daher gleichermaßen gut. Neue Materialkombinationen sind gesucht. Auf 25000 m2

[8586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 112

Mode

Malizia Silk

Gruppo la Perla, München - Das konzentrierte Programm aus reinseidenem Satin ist feminin oder klassisch-maskulin orientiert. Für die feminine Ausrichtung steht die Serie mit V-förmig eingesetzten gestickten Hohlsaumbändern (verschiedene, als Gruppe anei

[8114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 162

Mode

Lagerfeld

Göppingen - Unter dem Label KL kommt zum Frühjahr '97 erstmals eine Bademoden-Kollektion von Karl Lagerfeld auf den Markt. Sophisticated, modern und sportlich bis elegant sind ihre Attribute. Schwarz - Weiß - Kombinationen und Marine dominieren das Farbbi

[4001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 096

Medien

TV-Tips

SAMSTAG, 1. JUNI 17.35 Uhr, 3 SAT Tips und trends - Mode und mehr Heike-Daniela Güldenpfennig berichtet über Schwangerschaftsmode, über den Berliner Designer Vicente aus Mozambique. Außerdem: Schuhe in den 1000 Farben, passend zu jedem Ourfit. Spezial- Bo

[2266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 046

Mode

Mailand: Nicht nur die Kult-Labels zählen

In Eigenregie zeigen, was man kann

db Mailand - Profis sind sie, die zum Herbst/Winter '96/97 erstmals ihre eigenen Kollektionen zeigen oder die nun besser organisisert sind, so daß sie mehr Öffentlichkeit suchen und behutsam wachsen wollen. Und das nicht nur auf dem Homemarket. Zwei Stric

[11268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 038

Mode

Die Designerschauen in Paris: Herbst/Winter 1996/97, Teil 1

Vernunft in der Krise

pp/go Paris - Es ist schier unmöglich, die fast hundert Schauen von zehn Tagen auf einen Nenner zu bringen. Eins wird aber sehr deutlich: Die Extravaganzen und Experimente halten sich in Grenzen. Die Couturiers und Designer wollen überleben, sie wollen un

[12180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 057

Mode

TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 6. Gio Moretti, Mailand

Mythos des goldenen Quadrats

TW Mailand - Die Mailänder Boutiquen Gio Moretti gelten als Symbol für den Luxus der teuersten Shoppingmeilen Italiens. Neun Geschäfte im "Goldenen Quadrat" zwischen Via Montenapoleone und Via della Spiga verpflichten zu unerhörtem Engagement. Unsere Ital

[11746 Zeichen] € 5,75

 
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