Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 018

News Kommentar

100 Fragen,

die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-Webshop?

[5321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 026

Business Handel

Kreideherzen und Schweizer Taschenmesser

Modemarken machen. Wie dabei Hugo Boss, Bogner, Strellson und Hertie vorgehen, berichteten Praktiker auf dem zweiten Businessforum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont.

Die Zielsetzung für Modemarketing ist eindeutig: Aufmerksamkeit erregen, Bekanntheit steigern und letztlich den Umsatz ankurbeln. Um dorthin zu kommen, bietet das Marketingportfolio diverse Instrumente, die gekonnt eingesetzt sein wollen. Denn es geht da

[8784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 020

News Kommentar

Das Jahr der Sensationen

2004 war ein aufregendes Jahr. Ein Jahr voller Überraschungen, positiven wie negativen. Der Markt ist in Bewegung wie nie zuvor. Was bringt 2005?

Gap geht. Street One verkauft. KarstadtQuelle wackelt. Drei Nachrichten dieses Jahres, die uns elektrisiert haben. 2004 war ein aufregendes Jahr, voller Überraschungen. Wer hätte gedacht, dass uns in diesem Herbst Karl Lagerfeld von H&M-Plakaten anlächeln

[5201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 024

Das Jahr Panorama 2004

Das Jahr der Sensationen

2004 hat der Verdrängungswettbewerb deutlich an Schärfe gewonnen. Es gab reihenweise Pleiten in Handel und Industrie. Traditionsreiche Namen verschhwanden vom Markt. Marktführer KarstadtQuelle wankt immer noch. Zugleich gibt es atemberaubende Firmenkonjunkturen. Wir hatten überraschende Ausstiege und spektakuläre Comebacks. 2004 war das Jahr der Sensationen. Von Jens Müller

[3830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 028

Business Handel

Feiner Zwirn von H&M

In Köln eröffnete der erste Man-Store der Schweden - der Marktanteil in der HAKA soll ausgebaut werden

Doppelschlag in Köln: Zeitgleich eröffnete Hennes&Mauritz einen Young-Trend-Store auf 1100m² an der Schildergasse und weltweit den ersten HAKA-Laden auf 420m² an der Hohe Straße. Beide Flächen hatte bekanntlich der US-Filialist Gap wegen seines Rückzugs a

[5188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 046

Mode

TW Interview

Internationale Designer im Gespräch mit der TextilWirtschaft: Hervé Leger über seine Inspirationsquellen, Mode-Marketing und Zukunftstrends

Wie wickeln Sie die Frauen ein, Monsieur Leger?

Hervé Leger gehört zu den wenigen französischen Designern der jungen Generation, die es geschafft haben, aus der Anonymität hervorzutreten. Der 39jährige blonde Nordfranzose, Erfinder des "Bandagen-Kleides" und Verfechter eines modernen, femininen Kleidun

[7130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 102

Mode

Mode: Was war und was blieb modern?

The taste of now

Die Mode ist ein Teil vom Geist der Zeit. Das war immer so. Sie spiegelt Gesellschaft, Strukturen und Hierachien. Sie zeigt, wer arm oder reich ist. Oder reich scheinen will. Sie zeigt, wer jung oder alt ist. Oder jung scheinen will. Früher war die Mode e

[19548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 002

Diese Woche

Quelle mit Lagerfeld

up München - Die Quelle Schickedanz AG&Co, Fürth, und Karl Lagerfeld starten mit dem Herbst/ Winter-Katalog ihre Zusammenarbeit. Der Designer berät die Quelle künftig in Modefragen und zeigt im neuen Hauptkatalog (mit einer Auflage von zwölf Millionen Exe

[2975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 001

Lagerfeld per Home Shopping?

le New York - Karl Lagerfeld verhandelt mit der amerikanischen TV- Kabelgesellschaft QVC über eine Beteiligung an Home Shopping-Programmen. Das könnte durchaus im Zusammenhang mit der nachlassenden Begeisterung für Home Shopping in den USA stehen. Da br

[871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 086

Mode / Trend Fashion

Rhein/Ruhrgebiet: Streifzug durch die Szeneläden

Folge vier: Im Revier

Die vierte Folge der Szene-Serie führt nach Nordrhein-Westfalen. Wenn man den gesamten Ballungsraum Rhein/Ruhr auf Zentren der Jugendkultur prüft, drängt sich Köln in den Vordergrund. Im Gegensatz zum schnieken Düsseldorf ist in Köln neben den Konsummeile

[8050 Zeichen] € 5,75

 
weiter