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TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 024

Business Thema

K-Day bei H&M

Die Szenen in den 500 Stores glichen einer Invasion: Vergangenen Freitag war K-Day bei Hennes&Mauritz. Der Kult um Karl Lagerfeld, angeheizt durch eine aufwändige Werbe- und PR-Kampagne, sorgte weltweit für Konsum-Begeisterung. Von dem Marketing-Coup

Die werden out of this world sein, wenn ich echte Lagerfeld-Shirts mitbringe", strahlt Desireé Christelis (23) der Kälte trotzend. "Dann kommen wir uns ja nicht in die Quere" entgegnet die 66jährige Lisel Schwarz schmunzelnd. "Ich will den Pailletten-Blaz

[7772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 042

Fashion

Die Modethemen der Versender

Lieber Hosen als Röcke

icht nur in modischer Hinsicht haben die Versender ihre Hausaufgaben gemacht: Die Angebote für Frühjahr/ Sommer 1999 greifen die wichtigsten Modethemen auf und setzen sie, der jeweils angepeilten Zielgruppe entprechend, mehr oder weniger kommerzialisiert

[4435 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 195

Fashion

Modisches Angebot der Versender

Gehröcke am laufenden Band

Schwerpunkte in den neuen Herbst/Winterkatalogen: Gehröcke, ausgestellte Hosen, Strick und Lederimitate. er nächste Winter kommt bestimmt. Damit sich die Verbraucher darauf einstellen können, schicken die Versandhäuser derzeit ihre neuen Kataloge an die

[2915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 090

Business Handel

La Redoute mit Guy Laroche-Kollektion

Als "Stargast der Saison" ist nach Yves Saint Laurent, Jean-Paul Gautier und Karl Lagerfeld diesmal Guy Laroche an der Reihe: Der französische Versender La Redoute hat in seinen neuen Herbst/Winter-Katalog eine Kollektion des französischen Designerhauses

[853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 091

Mode

Versender: Was gibt es konzeptionell Neues in den Winterkatalogen?

NEWS...NEWS...NEWS...

Otto: Erstmals wird die "Blue Family Of Benetton" präsentiert (TW berichtete). Die kleine Exklusiv-Kollektion der italienischen Marke besteht aus Wollpullovern in Pastelltönen oder mit Jacquard-Mustern, Jeans, Cordhosen sowie einigen Winterjacken und Blaz

[3491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 048

Mode

Haute Couture Paris: Die Schauen für H/W '96/97

Rich Girls

go Paris - Die Couturiers lassen die Säume fallen - typisches Phänomen in einer wirtschaftlichen Krise - und klotzen wieder mehr mit Insignien des Reichtums: Keine Kollektion ohne Echtpelz, reiche Stoffe und Gold. Yves Saint Laurent steht wieder hoch im

[4018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 002

Diese Woche

Quelle mit Lagerfeld

up München - Die Quelle Schickedanz AG&Co, Fürth, und Karl Lagerfeld starten mit dem Herbst/ Winter-Katalog ihre Zusammenarbeit. Der Designer berät die Quelle künftig in Modefragen und zeigt im neuen Hauptkatalog (mit einer Auflage von zwölf Millionen Exe

[2975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 067

Mode / Trend Fashion

Cheap Chic in Paris: Von Tauschbörsen und anderen Tricks, billiger zu konsumieren

Die Lust zu knapsen und zu knausern

go Paris - In Frankreich ist Cheap Chic schon seit über einem Jahr ein Phänomen, das sich ganz konsequent aus der andauernd schlechten Konsum- Stimmung entwickelt hat. Shopping zu Mini-Preisen ist der Hit. Ohne Sonderpreise geht überhaupt nichts," resüm

[4541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 046

Handel

Frankreich: Was Versender, Waren- und Kaufhäuser im nächsten Sommer bieten

Der Preis spielt die Schlüsselrolle

go Paris - Die Eigenmarken-Kollektionen der französischen Warenhäuser und Großanbieter für Sommer '94 zeigen sichere Themen und modische Highlights: Indien, Bali und wäschige Romantik. Eintritt in eine Szenerie, die sicherlich die Hand eines Bühnenbildn

[4996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 047

Europa Spezial

Frankreich: Guter Herbststart, Streiks, neue Auslandsketten

...und ein Amerikaner in Paris

Ein paar Tage Regen und ein früher Herbst reichten aus: als man in Frankreich noch mit schweren Überschwemmungen zu kämpfen hatte, zogen die Umsätze in den Pariser Modeläden im September überraschend an. Plus acht Prozent meldet das Journal du Textile.

[12424 Zeichen] € 5,75

 
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