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TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 030 bis 031

Business

Für die Luxus-Kundin und für die coole Studentin

Gut ein Jahr nach dem Relaunch der Marke Karl Lagerfeld steht der Start mit eigenen Stores jetzt auch in Deutschland bevor

Er hasst schlechtes Wetter. Heute hat er kein Glück: In Paris regnet es in Strömen. „In Amsterdam schien die Sonne“, erklärt Pier Paolo Righi auf die Frage, was ihm zu seiner Bräune verholfen hat. Zum Urlaubmachen hat der CEO von Karl Lagerfeld, der zwis

[7378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 30,31

Business

Für die Luxus-Kundin und für die coole Studentin

Gut ein Jahr nach dem Relaunch der Marke Karl Lagerfeld steht der Start mit eigenen Stores jetzt auch in Deutschland bevor

Er hasst schlechtes Wetter. Heute hat er kein Glück: In Paris regnet es in Strömen. „In Amsterdam schien die Sonne“, erklärt Pier Paolo Righi auf die Frage, was ihm zu seiner Bräune verholfen hat. Zum Urlaubmachen hat der CEO von Karl Lagerfeld, der

[7377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 043

Business Panorama Industrie

Erste Karl-Läden ab 2013 geplant

Karl Lagerfeld will mit Stores wachsen und startet mit Uhren und Taschen

Ab der nächsten Sommersaison wird es auch Uhren von Karl Lagerfeld geben. Die erste von Lizenznehmer Fossil erstellte Uhren-Kollektion für Frauen und Männer kommt im Februar 2013 in die Läden. Dieser wird ab Winter 2013 eine umfangreiche Taschen-Kollekti

[1897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 43

Business Panorama Industrie

Erste Karl-Läden ab 2013 geplant

Karl Lagerfeld will mit Stores wachsen und startet mit Uhren und Taschen

Ab der nächsten Sommersaison wird es auch Uhren von Karl Lagerfeld geben. Die erste von Lizenznehmer Fossil erstellte Uhren-Kollektion für Frauen und Männer kommt im Februar 2013 in die Läden. Dieser wird ab Winter 2013 eine umfangreiche Taschen-Koll

[1897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 060

Fashion Talk

TALK

Louises Gespür für Textil Louise Bourgeois ist eine Ikone in der Kunstwelt des 20. Jahrhunderts. Die französische Bildhauerin ist berühmt für ihre raumgreifenen Installationen und Skulpturen. Dabei hat sie eine besondere Affinität zu Stoff und Textilien

[2363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 107

Fashion

Books to watch

Auf der Frankfurter Buchmesse haben wir uns durch den Bücherwald geforstet und sind auf interessante Neuerscheinungen gestoßen.

MÄNNLICHE MODE-IKONEN Welche Gemeinsamkeit kann es zwischen Run-DMC, Gianni Versace und James Dean wohl geben? Keine, will man vorschnell meinen. Autorin Simone Werle sieht das anders. In ihrem Buch "Men in Style - Die Fashion-Ikonen eines Jahrhunderts"

[3023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 050

Fashion Catwalk Herbst 2010

Die Accessoires

DIE TASCHEN

Pelz und Perlen stehen für eine neue Opulenz. Bleistiftabsatz und Bügeltasche für eine neue Strenge. Es steckt Innovation in den Accessoires. Eine Analyse der internationalen Designerschauen.

Nicht nur in Paris sprechen alle über Dries van Noten. Wie leichthändig er Sweatshirts mit Bleistiftröcken zusammenbringt. Cargohosen zu strengen Blazern. Wie er zeigt, wie der Mix für den Alltag zurzeit gehen könnte. Seine Taschen sind zwar nicht die in

[5813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 054

Fashion Catwalk Herbst 2010

Die Accessoires

DER SCHMUCK

Pelz und Perlen stehen für eine neue Opulenz. Bleistiftabsatz und Bügeltasche für eine neue Strenge. Es steckt Innovation in den Accessoires. Eine Analyse der internationalen Designerschauen.

Eleganter und erwachsener als zuletzt, weiblicher, sinnlicher. Dieses Bild der Frauen bleibt nach den Designer-Schauen. Und auch der Schmuck fügt sich harmonisch in dieses Tableau. Übertriebene Kreationen wie zuletzt schulterbedeckende Colliers und starr

[5568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 066

Fashion Talk

TALK

Spaghetti-Gürtel Das Leder erinnert an eine Schnur, die Schnalle an eine Büroklammer. Weniger ist mehr. Das gilt im nächsten Sommer für den Gürtel. Wuchtige Schnallen und derbes Leder waren auf den Mailänder Männerschauen kaum zu sehen. Die Models truge

[2883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Die Orderunde läuft auf Hochtouren. Der Handel sucht mehr denn je Individualität und neue Labels. Hier einige Inspirationen.

Riviera Club. Karohemden, die innen mit Streifen gedoppelt sind, Shorts mit aufwändigen Paspellierungen, Chinos, die mit Pima Cotton gefüttert sind - bei Riviera Club sind es immer die kleinen, feinen Details, die ins Auge stechen. Und die dann die Männe

[11678 Zeichen] € 5,75

 
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