Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 26,27

    Business

    Karls Kultur

    Karl Lagerfeld-CEO Pier Paolo Righi über Karl, Kunst und Konsumenten

    Pier Paolo Righi sitzt im schwarzen Fellsessel. Schlanker grauer Anzug, weißes Hemd. Um ihn herum die Welt von Karl Lagerfeld. Der neue Store liegt direkt an der Kö. Zur Eröffnung ist Righi nach Düsseldorf gereist. Abends geht es weiter nach Berlin,

    [5756 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 114

    Fashion Konfektion Frühjahr 2014

    „KONTRÄRE MATERIALIEN MITEINANDER KOMBINIEREN“

    Marc Biggemann, Creative Consultant, Barutti

    Herr Biggemann, welche Styling-Neuigkeiten bringt das Frühjahr? Die neuen Qualitäten und Accessoires erlauben ein unheimlich spannungsvolles Spiel der Gegensätze. Das ist generell das große Thema der Saison – konträre Materialien und Oberflächen mitei

    [1561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 114

    Fashion Konfektion Frühjahr 2014

    „KONTRÄRE MATERIALIEN MITEINANDER KOMBINIEREN“

    Marc Biggemann, Creative Consultant, Barutti

    Herr Biggemann, welche Styling-Neuigkeiten bringt das Frühjahr? Die neuen Qualitäten und Accessoires erlauben ein unheimlich spannungsvolles Spiel der Gegensätze. Das ist generell das große Thema der Saison – konträre Materialien und Oberflächen m

    [1561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 030 bis 031

    Business

    Für die Luxus-Kundin und für die coole Studentin

    Gut ein Jahr nach dem Relaunch der Marke Karl Lagerfeld steht der Start mit eigenen Stores jetzt auch in Deutschland bevor

    Er hasst schlechtes Wetter. Heute hat er kein Glück: In Paris regnet es in Strömen. „In Amsterdam schien die Sonne“, erklärt Pier Paolo Righi auf die Frage, was ihm zu seiner Bräune verholfen hat. Zum Urlaubmachen hat der CEO von Karl Lagerfeld, der zwis

    [7378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 30,31

    Business

    Für die Luxus-Kundin und für die coole Studentin

    Gut ein Jahr nach dem Relaunch der Marke Karl Lagerfeld steht der Start mit eigenen Stores jetzt auch in Deutschland bevor

    Er hasst schlechtes Wetter. Heute hat er kein Glück: In Paris regnet es in Strömen. „In Amsterdam schien die Sonne“, erklärt Pier Paolo Righi auf die Frage, was ihm zu seiner Bräune verholfen hat. Zum Urlaubmachen hat der CEO von Karl Lagerfeld, der

    [7377 Zeichen] € 5,75