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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 056

Fashion

Mitten ins Herz

Viktor&Rolf und H&M. Eine Liaison mit Happy End. Die Kollektion trifft den Geschmack der Zeit. Markant, klassisch, verspielt. Eine Liebeserlärung an die Mode. Das sagt die Branche.

Schleifen, Rüschen, Herzchen, Biesen und Plastrons - verspielt und detailverliebt - so hing die Viktor&Rolf-Kollektion für Frauen und Männer Donnerstagfrüh in 31 H&M-Filialen hierzulande. Es gab Menschentrauben vor den Läden und Gerangel um die Seidenblu

[13834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 057

Fashion

Karl Lagerfeld for H&M

Jetzt endlich durfte man sie sehen: Die im Juli angekündigte Kollektion, die Karl Lagerfeld für H&M entworfen hat. Sie feierte ihr Debüt in Paris mit einer großen Party im Georges, einem Restaurant à la mode ganz oben im Centre Pompidou. Etwa zwei Drittel

[3004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 096

Fashion Top Fashion

Lagerfeld

Etwas Eleganz

Lagerfeld, über F.D. Fashion Design, Miltenberg, hat für seine Men's Wear-Linie eine moderne, etwas elegantere Linienführung entwickelt. Signifikant ist jetzt eine eher langgezogene, schlichte Silhouette, die hier und da durch überraschende funktionelle u

[969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 186

Fashion Men's Underwear

Produkt News

Jaguar hat zum Herbst eine Men's Underwear Lizenz an die Schweizer Büchli AG, Seengen, vergeben. Die Kollektion basiert auf 20 Slip-, Boxer-und Shirt-Modellen (plus zwei Langpyjamas) aus Baumwolle und Tencelmischungen. Angeboten werden die Modelle in Schw

[3613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 047

Fashion

Produkt News

Elements, Berlin, bietet ab sofort zwei Karoröcke (62 und 100 cm) und eine Karohose (50 cm Fußweite) in Gelb und Schwarz. EK-Preise Röcke: 65-85, Hose 70DM. Dazu eine Fischgrathose und Rock in Schwarz und Weiß (EK-Preise 75DM) sowie Nylon-Changeant für Rö

[2627 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 105

Mode

Boss/Hugo Boss

Metzingen - Die Silhouette entkrampft sich spürbar. Die Formen werden komfortabler, natürlicher. Betont softe, lässige Innenverarbeitung, quasi ohne Fixierung, verbindet fließend weiche, leichte Einlagen und volle Stoffe mit Griff und Kern. Abkehr von der

[3333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 098

Mode

Otto Kern men Neubiberg - Cleane Konfektion und urbane Casualwear. Saubere Farben: Sand, Hellblau, Weiß, Kaffebraun, Nachtblau, Schwarz, Grauabstufungen bis zu Silber. Anzüge mit schlankem, taillierten Body. Dreiknopf-Modelle mit etwas tieferer Knopfste

[6221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 068

Mode

Fendi

Rom - Anlehnungen an klassische englische Männermode mit römisch sartorialer Interpretation. Leitmotiv unkonventioneller Mix kontrastierender Teile, vorzugsweise Formales mit Basics. Langer, antaillierter Mantel mit elegantem Lanzenrevers zu kräftigem Rip

[8836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 112

Mode

Malizia Silk

Gruppo la Perla, München - Das konzentrierte Programm aus reinseidenem Satin ist feminin oder klassisch-maskulin orientiert. Für die feminine Ausrichtung steht die Serie mit V-förmig eingesetzten gestickten Hohlsaumbändern (verschiedene, als Gruppe anei

[8114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 102

Mode

Etro

Mailand - Als absolutes Leitmotiv der gesamten Kollektion gelten die unterschiedlichen Interpretationen des Streifens. Längs und quer laufende Streifen auf Seersucker-Anzügen, bunte Kreidestreifen auf Anzügen aus Baumwolle und deren Mischungen. Diagonalst

[9195 Zeichen] € 5,75

 
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