Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 068

Fashion

Drunter oder Drüber?

Bei den Prêt-à-Porter-Schauen in New York, London, Mailand und Paris haben die Designer in der Wäschekiste gestöbert. Corsagen, ironisierte Büstenhalter und Spitzentops - Dessous zum Drübertragen sind angesagt.

Spitze ist weiblich, elegant, sinnlich und teuer. Spitze steht auch für Handarbeit, für europäische Tradition und für Dessous. Das könnte sich bald ändern, schaut man auf die Designerkollektionen für kommenden Sommer. Noch zu Zeiten des von Christian Dio

[7226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 060

Business Industrie

Marlies Dekkers spielt mit Formen

Die holländische Dessous-Designerin setzt auf eigene Läden

Marlies Dekkers überlässt nichts dem Zufall. Bei der Eröffnung ihres ersten Stores in Paris scheint die holländische Dessous-Designerin überall gleichzeitig zu sein. Nach dem Besuch der Boutique in der Rue du Cherche Midi empfängt sie in einem gräflichen

[2550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 072

Fashion Wäsche

Bodywear-Trends 2007/08

Versteckte Schätze

Die internationalen Designer verwenden Dessous-Elemente zur Winter-Saison 2007/08 subtiler als bisher. Weniger Dekor, mehr Silhouette lautet die Devise für Taille und Dekolleté.

Naomi Campbell sorgte in New York wieder einmal für Schlagzeilen. Auf ihrem Weg zum gemeinnützigen Putzdienst erschien das verurteilte Top-Modell täglich in neuer Garderobe. Das optische Highlight ihres fünftägigen Auftrittes: ein Strasskleid mit breitem

[5811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 080

Fashion

Body Look und Body Tex

Musen, Models, Mode

Mehr als 4000 Besucher kamen zur Leipziger Wäschemesse Body Look. Der Schauplatz hat sich am Messe-Wochenende zwischen Berlin und Düsseldorf gut behaupten können.

Nicht nur Top-Model Alek Wek zeigte sich begeistert. Auf der Body Look in Leipzig war die Lagerfeld-Muse der umworbene Stargast der Flower World-Modenschau zum Auftakt der dreitägigen Messe für Beach- und Bodywear. Mehr als 4000 Besucher (plus 12 Prozent

[4746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 028

Fashion

Das Drunter wird zum Drüber

Die neue Kombilehre

Schon in diesem Sommer setzten die Rhythm&Blues-Stars Beyonce und Sean Paul den neuen, wäschigen Fashion-Trend in ihren Videos um. Ob Unterhemd oder Bikini-Top, Swimshort oder Satin-BH, Wäsche und Bademode fristen nicht länger ein verstecktes Dasein unter

[2617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 029

Fashion

Mitbewerber fehlten

Nicht sehr zufrieden zeigten sich die Männerwäsche-Anbieter auf der Kölner Herren Mode Woche mit ihrem Mitbewerberumfeld. Nachdem sich nun auch die Schiesser AG von der Messe zurückgezogen hat, waren mit HOM, Maute, Jockey, Olaf Benz, Guido Unger und Jail

[1043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 048

Fashion

Lagerfeld Underwear

Herrenwäsche folgt Lederwaren

Die Lagerfeld-Lizenz läuft. Karl Lagerfelds deutscher Partner Fashion Design/Miltenberger hat seine Master-Lizenzrechte dazu genutzt, nach der Lederwaren-Kollektion, seit Herbst/Winter '98/99 auf dem Markt, eine Herrenwäsche-Linie, Lagerfeld Underwear, zu

[1136 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 044

Fashion

Lagerfeld Underwear

Herrenwäsche folgt Lederwaren

Die Lagerfeld-Lizenz läuft. Karl Lagerfelds deutscher Partner Fashion Design/Miltenberger hat seine Master-Lizenzrechte dazu genutzt, nach der Lederwaren-Kollektion (seit H/W '98/99) eine Herrenwäsche-Linie, Lagerfeld Underwear, zu lancieren. Sie kommt im

[1238 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 026

Kunden

Luxus: Nur jeder Zehnte gönnt ihn sich

Lust auf Luxus

ma Frankfurt - Manchmal darf es nicht nur, manchmal muß es sogar etwas mehr sein. Auch in der Mode spielt Luxus eine große Rolle. Luxus beim Kauf von Kleidung ist vielen Kunden sehr wichtig. Aber obwohl sich jeder zweite Kunde als hochpreisiger Modekäufer

[5673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 008

Diese Woche

Lagerfeld bietet 1998 bei Quelle auch Bademode

mk Fürth - Die von Karl Lagerfeld an das Göppinger Unternehmen Benedikt von Fürstenberg vergebene Wäsche- und Bademoden-Lizenz lief nach nur einer Saison Anfang 1997 aus. Ab Frühjahr/Sommer 1998 gibt es nun Bademoden von Karl Lagerfeld im Quelle-Katalog.

[608 Zeichen] € 5,75

 
weiter