Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 76

Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Formalwear

„Indoor und Outdoor“

Die Kreativen über gute Chancen im schwierigen Sakko-Geschäft

Holger Schmidt, Bugatti „Das Sakko wird über Leichtigkeit punkten. Wir bieten dem Handel mit der Linie Air Series ab einem VK von 179 Euro eine Reihe von Möglichkeiten. Mit leichten Cottons und Nylons interpretieren wir das Sakko noch lässiger und

[954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 76

Fashion Menswear Herbst 2016

Wie progressiv? Wie teuer? Wie urban?

Contemporary-Styles sind stilprägend. Doch was passt dazu? Coole Casualwear bietet Chancen.

Causa Contemporary Wer an Formalwear-Abteilungen denkt, denkt schnell an Contemporary-Flächen. Hier justiert sich der Handel neu: Aus den jungen Abteilungen schwappen Jeans-Labels und junge Konfektions-Spezialisten in den Herrenmode-Part. Vor alle

[2599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 114

Fashion Konfektion Frühjahr 2014

„KONTRÄRE MATERIALIEN MITEINANDER KOMBINIEREN“

Marc Biggemann, Creative Consultant, Barutti

Herr Biggemann, welche Styling-Neuigkeiten bringt das Frühjahr? Die neuen Qualitäten und Accessoires erlauben ein unheimlich spannungsvolles Spiel der Gegensätze. Das ist generell das große Thema der Saison – konträre Materialien und Oberflächen mitei

[1561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 114

Fashion Konfektion Frühjahr 2014

„KONTRÄRE MATERIALIEN MITEINANDER KOMBINIEREN“

Marc Biggemann, Creative Consultant, Barutti

Herr Biggemann, welche Styling-Neuigkeiten bringt das Frühjahr? Die neuen Qualitäten und Accessoires erlauben ein unheimlich spannungsvolles Spiel der Gegensätze. Das ist generell das große Thema der Saison – konträre Materialien und Oberflächen m

[1561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 144

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Da blaut sich etwas auf

Lange Zeit war zu aller erst die knackige Silhouette das entscheidende Kriterium für Modernität. Es kommen weitere Parameter hinzu. Styling-Elemente wie Weste und Einstecktuch. Und natürlich die Farbe Blau.

Boss Black Sommerliche Sakko-Innovationen. Verfeinerte Detailarbeit. Und ein deutliches Signal bei Anzügen – das bietet Boss Black Clothing für Frühjahr 2012. Im Traveller-Paket für Dezember steht Funktion mit hochgedrehten Wollgarnen im Vordergrund. I

[2851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 144

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Da blaut sich etwas auf

Lange Zeit war zu aller erst die knackige Silhouette das entscheidende Kriterium für Modernität. Es kommen weitere Parameter hinzu. Styling-Elemente wie Weste und Einstecktuch. Und natürlich die Farbe Blau.

Boss Black Sommerliche Sakko-Innovationen. Verfeinerte Detailarbeit. Und ein deutliches Signal bei Anzügen – das bietet Boss Black Clothing für Frühjahr 2012. Im Traveller-Paket für Dezember steht Funktion mit hochgedrehten Wollgarnen im Vordergrund

[2851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 066

Fashion

Milano Unica: Aufschwung in Sicht

Positive Vorzeichen, gestiegene Frequenz und gute Themen auf der Mailänder Stoffmesse. Gefährdet jetzt die Preisentwicklung den Aufschwung?

Alle sind gut drauf - das ist erstmal das Wichtigste" , antwortet Ulrich Franke auf die typische Messe-Frage nach der Stimmung. Im Falle der Mailänder Stoffmesse Milano Unica kann man die Einschätzung des Brand Directors von Lagerfeld allerdings doppelt

[6600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 130

Szene

Lagerfeld looks

Schon vor dem Pitti in Florenz konnten die Lagerfeld-Kunden im neuen Showroom in Düsseldorf einen ersten Blick auf die Herbst-Kollektion werfen.

[161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 052

Business Industrie

Lagerfeld wird schlanker

Das Unternehmen Karl Lagerfeld speckt ab und will mit Lizenzen und Shop-Konzept wachsen

Karl Lagerfeld hat gezeigt, dass es geht. Dass man schlank werden kann und gleichzeitig dynamischer. Dasselbe geschieht zurzeit mit seiner Marke Karl Lagerfeld. Sie wurde 2005 vom US-Unternehmen Tommy Hilfiger übernommen, die seit 2006 vom Investment-Fon

[3546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 234

Szene

Kaiserabend

Die neue Lagerfeld-Kollektion wurde dem Salesteam und wichtigen Kunden in einem Hangar in Miltenberg vorgestellt.

[126 Zeichen] € 5,75

 
weiter