Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1001 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 23.04.2012 Seite 006 bis 012

Handel

Leistungsnachweis

Wie denken Fach- und Führungskräfte des Handels über ihre Jobs, ihre Perspektiven, ihre Vorgesetzten und ihre Unternehmen? Die zweite Ausgabe der LZ-Arbeitgeberstudie bringt es an den Tag. Zu den Mutigen, die sich dem Votum ihrer Mitarbeiter stellen, zählen die Drogeriemarktbetreiber dm und Rossmann, die Lebensmittelfilialisten Tegut und Dohle und Baumarktspezialist Hornbach. Die Zeugnisse der fünf können sich durch die Bank sehen lassen. Und sie widerlegen so manches Vorurteil, mit dem der Arbeitgeber Handel nach wie vor zu kämpfen hat.

[10806 Zeichen] Tooltip
Zeugnis dm

Zeugnis Rossmann

Zeugnis Dohle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 23.04.2012 Seite 048 bis 049

Industrie

Unternehmen authentisch erleben

Die Young Business Factory der LZ öffnet Türen, damit Jungmanager ihre Geschäftspartner und Wettbewerber besser verstehen.

Jedes Unternehmen tickt anders. Diese Erkenntnis ist nicht nur für die Wahl des Arbeitgebers entscheidend. Wer einen Job in der Konsumgüterwirtschaft ergattert hat, muss die gesamte Branche verstehen. Wie schafft es der Hersteller X, dass seine Marke im

[3325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 23.04.2012 Seite 48,49

Industrie

Unternehmen authentisch erleben

Die Young Business Factory der LZ öffnet Türen, damit Jungmanager ihre Geschäftspartner und Wettbewerber besser verstehen.

Jedes Unternehmen tickt anders. Diese Erkenntnis ist nicht nur für die Wahl des Arbeitgebers entscheidend. Wer einen Job in der Konsumgüterwirtschaft ergattert hat, muss die gesamte Branche verstehen. Wie schafft es der Hersteller X, dass seine Marke

[3325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 075

Branchen-Forum

Neue Wachstumstreiber sind nicht in Sicht

3. Europäischer Discounter-Kongress der LZ – Stagnation auf hohem Niveau – Renovierungsrunde bei Netto, Penny und Aldi Nord

Berlin. Der Food-Discount in Deutschland schrumpft leicht. Dem Angriff der modernen Supermarktkonzepte begegnet das Handelsformat gleichfalls mit einem Uptrading. Auf dieser Ausgangssituation setzten die Referate beim Discounter-Kongress von LZ und The Conference Group in Berlin auf.

[2424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 75

Branchen-Forum

Neue Wachstumstreiber sind nicht in Sicht

3. Europäischer Discounter-Kongress der LZ – Stagnation auf hohem Niveau – Renovierungsrunde bei Netto, Penny und Aldi Nord

Berlin. Der Food-Discount in Deutschland schrumpft leicht. Dem Angriff der modernen Supermarktkonzepte begegnet das Handelsformat gleichfalls mit einem Uptrading. Auf dieser Ausgangssituation setzten die Referate beim Discounter-Kongress von LZ und The Conference Group in Berlin auf.

[2424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 3

Seite 3

Nonfood-Branche trifft sich in Berlin

Frankfurt. Unter dem Motto „Starke Konzepte, intelligente Formate, neue Sortimente“ findet am 8. und 9. Mai 2012 im Hotel Intercontinental in Berlin der Nonfood-Kongress statt. Top-Referenten geben Einblicke in eine nach wie vor dynamische Branche, d

[707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 003

Seite 3

Nonfood-Branche trifft sich in Berlin

Frankfurt. Unter dem Motto „Starke Konzepte, intelligente Formate, neue Sortimente“ findet am 8. und 9. Mai 2012 im Hotel Intercontinental in Berlin der Nonfood-Kongress statt. Top-Referenten geben Einblicke in eine nach wie vor dynamische Branche, die n

[707 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 19

Praxis

Was alles auf den Tisch kommt

Verbraucherstudie: Welchen Ernährungstrends die Deutschen folgen / Studie von „Lebensmittel Zeitung“ und Gruner + Jahr

Über die Ernährung der Deutschen wird derzeit leidenschaftlich gestritten. Laut einer Regierungsstudie wirft jeder Bundesbürger pro Jahr knapp 82 Kilo Lebensmittel weg. Nach einer Foodwatch-Untersuchung verführen Lebensmittelkonzerne mit Werbung vor

[4964 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 019

Praxis

Was alles auf den Tisch kommt

Verbraucherstudie: Welchen Ernährungstrends die Deutschen folgen / Studie von „Lebensmittel Zeitung“ und Gruner + Jahr

Über die Ernährung der Deutschen wird derzeit leidenschaftlich gestritten. Laut einer Regierungsstudie wirft jeder Bundesbürger pro Jahr knapp 82 Kilo Lebensmittel weg. Nach einer Foodwatch-Untersuchung verführen Lebensmittelkonzerne mit Werbung vor alle

[4964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 003

Seite 3

Ernährungstrends eröffnen Chancen

Frankfurt. Wer es nicht glaubt, muss nur des Abends sein Fernsehgerät einschalten: Food ist ein gesellschaftliches und mediales Megathema. In Zeiten mit krisenhaften Rahmenbedingungen gewinnt das Thema Ernährung an Bedeutung. Machtlos im Makrokosmos, Fri

[687 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter