Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1001 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Goldener Zuckerhut verliehen: Vier Unternehmen und Persönlichkeiten der Konsumgüterwirtschaft wurden von der HORIZONT-Schwesterzeitschrift "Lebensmittel Zeitung" mit dem "Branchen-Oscar" Goldener Zuckerhut ausgezeichnet. Mit diesem Preis werden Leistun

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 004

Aktuell

Rewe-Chef Egner prüft Monomarke

Rewe-Vorstandssprecher Achim Egner überprüft die Markenarchitektur des Konzerns offenbar weitaus radikaler als erwartet (Horizont 30/2005). Nun denkt der Kölner Handelsriese auch über eine Umstellung der Retail-Marke Minimal auf den Namen Rewe nach. Nach

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 001

HORIZONT und LZ mit gemeinsamem Event

Anlässlich des 1. Business Forums von Horizont und "Lebensmittel Zeitung" bringen die beiden Fachmagazine des Deutschen Fachverlags erstmals eine gemeinsame Publikation heraus. Schwerpunktthema der Sonderseiten sowie des Kongresses, der am 11. November i

[635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 069

Service Schwerpunkt ECR

Ein Methodenbündel macht Geschichte

ECR hat auch 2005 das Potenzial, Kosten zu senken und Umsätze zu erhöhen-Neue Trendstudie -Beschleuniger RFID

Frankfurt, 1. September. Obwohl erst in Teilen realisiert, ist Efficient Consumer Response (ECR) das mächtigste Management Werkzeug der Konsumgüterbranche. Zehn Jahre nach dem Start in Europa geht es für das Methodenbündel ECR heute einerseits um die Ver

[5639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 074

Service Schwerpunkt ECR

ECR-Trendstudie zeigt weitere Potenziale für Kooperation

Branchenumfrage bescheinigt der Optimierungsstrategie hohe Relevanz im Bewusstsein der Manager-Analyse der Haupthindernisse-Rationalisierungsmöglichkeiten

Frankfurt, 1. September. Die brandneue ECR-Trendstudie 2005 zeigt, dass die Methoden der kooperativen Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie auch in Zukunft noch erhebliche Potenziale heben können. Über 100 Entscheider beider Seiten beteiligten sic

[5012 Zeichen] Tooltip
ECR wird immer wichtiger – Relevanzeinschätzung durch Handelsmanager (Angaben in Prozent)

Rasante Steigerung des Werts von ECR – Relevanzeinschätzung durch Industriemanager (Angaben in Prozent)

EDI bleibt – Internet kommt – So kommunizieren Handel und Industrie (Angaben in Prozent von allen Transaktionen)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 003

Seite 3

Stets schwarze Zahlen

Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag - 2004 war gutes Jahr

Frankfurt, 14. April. Der Frankfurter Verlag, in dem auch die "Lebensmittel Zeitung" erscheint, konnte sein wirtschaftliches Ergebnis erneut verbessern. Unter Einbeziehung der vor kurzem erworbenen mehrheitlichen Beteiligung am Stuttgarter Matthaes Verlag

[1952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 039

Medien und Media

DFV bleibt auf Wachstumskurs

Deutscher Fachverlag erweitert Portfolio um den Verlagsbereich Messen, Kongresse und Seminare / Wirtschaftliches Ergebnis erneut verbessert

Unsere Stärke ermöglicht es uns, dem Druck auf Redaktionen durch Einflüsse Dritter, wenn er denn massiv erfolgen sollte, zu widerstehen." Mit deutlichen Worten kommentiert Klaus Kottmeier, Aufsichtsratsvorsitzender des Deutschen Fachverlags, auf der Press

[6985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 065

Service Personalien

In eigener Sache

Zum 1. Februar haben in der LZ-Redaktion die stellvertretenden Chefredakteure Bernd Biehl und Gerd Hanke (beide 46), die Verantwortungsbereiche gewechselt. Hanke verantwortet jetzt das LZ-Journal als Ressortleiter, Biehl leitet das Ressort Handel.

[265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 003

Neuer Verlagsleiter für die LZ Medien

Frankfurt, 9. Dezember. Peter Esser, 41, übernimmt zum 1. Januar 2005 die seit längerer Zeit vakante Position der Verlagsleitung Verkauf der LZ Medien im Deutschen Fachverlag, Frankfurt. Zu den LZ Medien gehören neben der Lebensmittel Zeitung das Themenma

[745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Stackmann steigt bei Ford auf: Jürgen Stackmann, zurzeit Direktor Marketing von Ford Deutschland, wird im Januar 2005 zum Vice President Marketing von Ford of Europe ernannt. In dieser Funktion berichtet der 43-Jährige an Geoff Polites, der europaweit M

[2671 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter