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Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 1

Seite 1

Nachhaltigkeit als Erfolgstreiber

LZ benennt zum 13. Mal 100 Category-Champions als Top-Marke – Datenbasis liefert GfK

Frankfurt. Nachhaltigkeit, Startups und Discountlistung haben 2019 den Markt getrieben. Das zeigen die 100 Top-Marken 2020, die in ihrer Warengruppe die beste Performance hingelegt haben.

[1650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 34

Journal Top-Marke Editorial

Editorial

Würdige Sieger ...

... das sind unsere 100 Top-Marken 2020, ausgezeichnet und präsentiert von LZ und GfK. Doch sieht der Sonderteil diesmal ein Bisschen anders aus als gewohnt. In Corona-bewegten Zeiten, in denen sich alle Anstrengung auf das Tagesgeschäft konzentriert

[4551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 1

Seite 1

Discount macht Top-Marken

LZ zeichnet auch in diesem Jahr 100 Category-Champions aus – Datenbasis liefert GfK

Frankfurt. Viele „Top-Marken 2019“ haben ihr Wachstum im Discount generiert. Mit Innovationen, die neue Werte glaubhaft transportieren und den Zeitgeist treffen, waren vor allem junge Marken erfolgreich.

[1632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 33

Journal Top-Marke

Die 100 Siegermarken

Beachtlicher Käuferzuwachs, stattlicher Marktanteilsgewinn. Wie haben es unsere Top-Marken 2019 geschafft, bei den Handelspartnern, am POS, aus Verbrauchersicht so erfolgreich zu sein. Arbeit am Produkt? Power im Vertrieb? Neue Ideen fürs Marketing?

[566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 1,3

Seite 1

Top-Marken wachsen stark

LZ und GfK ermitteln die 100 Sieger-Brands 2018 – „Renaissance der Markenklassiker“

Frankfurt. Unter den LZ Top-Marken sind in diesem Jahr mehr große Marken zu finden als im Vorjahr. Vor allem Innovationen und Listungen im Discount haben die 100 Sieger vorangebracht.

[3949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 32,34

Journal Top-Marke Interview

Interview

„Renaissance der Markenklassiker“

Zum elften Mal zeichnet die LZ die Klassenbesten in 100 Warengruppen aus. Ermittelt werden sie von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg. Die Projektleitung liegt dort seit neun Jahren beim Verbraucherpanel- und Handelsexperten Dr. Wolfgang Adlwarth. Ab 2019 wird sein Kollege Dr. Robert Kecskes, Global Insights Director, übernehmen. Für die Top-Marke 2018 stellen sie sich gemeinsam den LZ-Fragen.

[10161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 28,30

Journal Top-Marke Interview

Interview

„Der Verbraucher schätzt die Anmutung“

Zum 10. Mal zeichnet die LZ in diesem Jahr die Klassenbesten in 100 Warengruppen aus. Ermittelt werden sie von der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Projektleiter Wolfgang Adlwarth haben wir gefragt, was die Top-Marken 2017 besonders gut gemacht haben. Und welche Verbrauchertrends er sieht, die sich in Produkte verpacken lassen, um auch morgen erfolgreich zu sein.

[9352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 120

Journal Super-Top-Marke

„Das Signet schafft Vertrauen“

Zehn Jahre Top-Marke feiert die Lebensmittel Zeitung dieses Jahr. Ein Grund zurückzublicken auf besonders erfolgreiche Marken – eben diejenigen, die besonders häufig in den Genuss der Auszeichnung Top-Marke gekommen sind. Und zu fragen: Was bringt es, Top-Marke zu sein? Die Antwort weiß LZ-Projektpartner und GfK-Handelsexperte Wolfgang Adlwarth.

[4649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 32,34

Journal Top-Marke Interview

„Marken mit ihren Käufern weiterentwickeln“

„Der Handel sucht nach Produkten, die Herkunft und Tradition betonen“

Die 100 erfolgreichsten Marken zeichnet die LZ in diesem Jahr zum 9. Mal aus. Ermittelt werden sie von der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Projektleiter Wolfgang Adlwarth haben wir gefragt, was diese Top-Marken besonders gut gemacht haben. Und ob die Aldi-Markenlistungen die Vermarktungsstrategie ihrer Hersteller beeinflusst hat.

[9406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 071

Neue Bücher

Fest steht der Glaube an den Bio-Hype

Wohin geht die Reise bei Bio? Wie rüstet sich der Handel? Wie verändert sich das Warenangebot? Antwort gibt das "Trendbarometer 2008" im LZ-Dossier Bio. 393 Branchenexperten aus Handel und Industrie haben die Marktforscher der Lebensmittel Zeitung dafür

[1943 Zeichen] € 5,75

 
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