Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 36

    Marktplatz Fleisch, Wurst & Geflügel

    Verzweifelt gesucht

    Vegane und vegetarische Alternativprodukte sind noch nicht da, wo sie hingehören, nämlich im Blickfeld potenzieller Käufer. Die suchen im Schnitt in 4,3 möglichen Warengruppen auch nach tierfreien Ernährungsalternativen. Veganer tun dies sogar in 7,5

    [885 Zeichen] Tooltip
    Verzweifelt gesucht - LZ/Smartcon-Studie zu veganen und vegetarischen Alternativprodukten - Artikel als PDF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 30

    Marktplatz Tiefkühlkost

    Die Truhe wird nachhaltig

    Nachvollziehbare Herkunft, Biostandards und ökologische Packungen. Das sind aus Sicht der von der Lebensmittel Zeitung befragten Kaufleuten die Attribute für ein erfolgreiches Geschäft mit Tiefkühlprodukten. Die Warengruppe hat von März bis Mai 2020

    [891 Zeichen] Tooltip
    Die Truhe wird nachhaltig - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 62,63

    Branchen-Forum

    Discount treibt Vollsortiment zu neuen Topleistungen

    LZ-Strategietag Frische tagt in der Hauptstadt mit 120 Teilnehmern – Storecheck im E-Center Brehm

    Berlin. Beim Thema Frische lohnt weiterhin der Blick ins Ausland. Das Interesse an internationalen Konzepten sowie Gastronomietrends führte Experten aus dem In- und Ausland Anfang der Woche beim Strategietag Frische der dfv-Conference Group, diesmal in Berlin Mitte, zusammen.

    [4907 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 001

    Seite 1

    Marke als Erfolgsfaktor

    LZ-Studie unterstreicht hohes Maß an Lösungskompetenz

    Frankfurt/München. In der Konsumgüterindustrie ist die Marke als Wertschöpfungsfaktor tief verankert. Das gilt gerade in Krisenzeiten. Marken sind mehr als der Fels in der Brandung. In der Branche werden sie zunehmend als Wertgegenstand begriffen und ge

    [1201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 029

    Journal

    Positionswettstreit

    Markenartikler zwischen Premium und der goldenen Mitte. LZ-Studie unterstreicht die Anpassungsfähigkeit nachhaltiger Markenstrategien. Heidrun Krost

    In Zeiten, in denen Marken wie Rosenthal, Quelle, Karstadt, Hertie oder Märklin drohen, von der Bildfläche zu verschwinden, macht sich als Gegenbewegung so etwas wie eine Renaissance der Marke breit. Exemplarisch: "Wir sind Opel" - Die Rüsselsheimer Trad

    [14223 Zeichen] Tooltip
    MARKEN SIND WERTSCHÖPFUNGSMOTOR - Frage: Bitte geben Sie an, welche allgemeine Bedeutung die Marke für den Erfolg Ihres Unternehmens hat.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 078

    Journal 60 Jahre LZ

    Branchenranking mit Substanz

    Food-Brands sind echte Kraftpakete

    Welches Umsatzplus bringt die Marke? Dieser Frage ist nur mit einem wertorientierten Ansatz beizukommen: Mehrwert minus Kosten gleich Marken-Cashflow, lautet die Formel für die Tiefenpower eines guten Namens. Marken steigern den Unternehmenswert. Die de

    [3598 Zeichen] Tooltip
    WERTSCHÖPFUNGSKÜNSTLER

    NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE ERZIELT DIE HÖCHSTE MARKENLEISTUNG
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 066

    Journal

    Gestillte Sehnsüchte

    Deutschlands Nachwuchs muss mit den Großen Schritt halten. Jenseits von festen Regeln und Tischzeiten essen auch die Kids überall und zu jeder Zeit. Grund und Grundstein für eine regellose Esskultur. Von Heidrun Krost

    [13162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 003

    Seite 3

    LZ-Studie Verpackung

    Pünktlich zur Anuga Foodtec - Themenschwerpunkt Impulskraft

    Frankfurt, 30. März. Im Verpackungsmarkt herrscht Aufbruchstimmung und so dreht sich bei der Anuga Foodtec kommende Woche alles um impulskräftige Outfits. Die Lebensmittel Zeitung begleitet den Messestart mit einer Neuauflage der Studie "Packaging in der

    [1942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 073

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Gut verpackt ist halb verkauft

    LZ-Studie: Verpackungspolitik ist Markenpolitik - Hohes Kostenbewusstsein - Innovationsfeld Optik noch nicht ausgeschöpft

    Frankfurt, 30. März. Im Verpackungsmarkt herrscht Aufbruchstimmung: Mit dem Start der branchenübergreifenden Einweg-Rücknahme beginnt im Getränkemarkt eine neue Zeitrechnung, die Dose und Glasflasche vor neue Herausforderungen stellt. Sie müssen ihre Imp

    [5927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 054

    Service Goldener Zuckerhut

    Nachdenklichkeit trübt die Feststimmung nicht

    Der 43. Goldene Zuckerhut - "Götterdämmerung" als Kongressthema - Spitzenrepräsentanten aus Handel und Industrie treffen sich in Berlin

    Berlin, 9. November. "Denken Sie mit uns gemeinsam über die Zukunft der Branche nach, aber feiern Sie mit uns auch ein schönes Fest", so steht es in den Einstimmungsworten der dfv-Spitze für die Gäste des 43. Goldenen Zuckerhutes geschrieben. Der Drahtsei

    [3764 Zeichen] € 5,75