Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 29

    Technologie & Logistik

    Von E-Food bis Tiny-Stores

    LZ-Konferenz zur Digitalen Zukunft

    Zu einem Hybrid-Kongress „Digitale Zukunft“ laden LZ und die dfv-Conference-Group für den 14. und 15. September ein. Zu den Referenten zählen Top-Manager von Google, Gorillas, Coca-Cola, P&G, Unilever Bünting und Tegut. Diskutiert wird unter anderem

    [499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 38

    Technologie & Logistik

    E-Food zwingt LEH zu digitalisieren

    Food Tech Invest Days zeigen, wo der Handel Nachholbedarf hat

    Frankfurt. Boomende E-Food-Player setzen den stationären Handel unter Druck. Dadurch wächst die Notwendigkeit, Märkte noch stärker zu digitalisieren. Getränke und Standardprodukte wandern nach Ansicht von Diskutanten der Food Tech Invest Days zunehmend ins Netz.

    [2995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 1,3

    Seite 1

    Top-Marken in Bestform

    LZ zeichnet zum 9. Mal 100 Sieger-Brands der FMCG-Branche aus – Marktdaten liefert die GfK

    Frankfurt. 2015 war das Jahr der Markenartikel: Erstmals seit Langem konnten Marken Private-Labels zurückdrängen und wieder Marktanteile hinzugewinnen. Ob der Trend auch dieses Jahr anhält, ist aber längst nicht ausgemacht.

    [3373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 32,34

    Journal Top-Marke Interview

    „Marken mit ihren Käufern weiterentwickeln“

    „Der Handel sucht nach Produkten, die Herkunft und Tradition betonen“

    Die 100 erfolgreichsten Marken zeichnet die LZ in diesem Jahr zum 9. Mal aus. Ermittelt werden sie von der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Projektleiter Wolfgang Adlwarth haben wir gefragt, was diese Top-Marken besonders gut gemacht haben. Und ob die Aldi-Markenlistungen die Vermarktungsstrategie ihrer Hersteller beeinflusst hat.

    [9406 Zeichen] € 5,75