Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 038

    Medien

    Fachpresse «LZ» startet neue Imagekampagne

    Qualität durch Augenmaß

    Frankfurt / Die «Lebensmittel-Zeitung» aus der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (verkaufte Auflage I/2001: 31803 Exemplare) startet eine neue Imagefachkampagne, die das journalistische Profil und die Marktposition kommunizieren und darüber hinaus mit Di

    [1180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    Fachpresse Deutscher Fachverlag mit kräftigem Umsatzwachstum / Zuwachs im Online

    Expansionsstrategie mit Augenmaß

    Frankfurt / Die Fachinformation bleibt ein lohnendes und journalistisch spannendes Geschäft. Auch der Deutsche Fachverlag hat im vergangenen Jahr vom Boom der Branche profitiert. So erwirtschaftete das Unternehmen im Geschäftsjahr 2000 einen Gesamtumsatz

    [1791 Zeichen] € 5,75