Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2011 Seite 003

    Seite 3

    Kunden kennen sich bei Eigenmarken aus

    Frankfurt. Für Markenartikelanbieter wird das Geschäft in Zukunft nicht leichter: Im Urteil vieler Verbraucher nähern sich die Wertigkeit von Hersteller- und Handelsmarken immer stärker einander an. Das ermittelte eine Studie von LZ und den Onlinemarktfo

    [601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2011 Seite 041

    Marketing

    "Balea" schneidet am besten ab

    Wertigkeit von Industrie- und Handelsmarken nähert sich im Verbraucherurteil weiter einander an

    Aachen/Frankfurt. Deutsche Verbraucher wissen in Sachen Eigenmarken beachtlich gut Bescheid. Sie können die Hausmarken des Handels zumeist unternehmensgenau zuordnen. Auch ihr Qualitätsurteil ist ausgeprägt. Auffällig hoch in der Konsumentengunst rangier

    [4715 Zeichen] Tooltip
    ÄLTERE KUNDEN BEVORZUGEN MARKEN - Auswahlkriterien bei Drogeriemarktartikeln - Angaben in Prozent
    € 5,75