Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 039

    Marketing

    Harter Kampf um die Markenmitte

    In der Kategorie Süßwaren ist der Druck besonders stark – Schogetten und Coppenrath Feingebäck finden den Weg zurück zum Wachstum

    Nürnberg/Frankfurt. Die Marken des mittleren Preissegments stehen vor großen Herausforderungen. Seit Jahren verlieren sie gegenüber den Mehrwert-Eigenmarken des Handels Marktanteile. Aber auch unter Druck geratene Mitte-Marken könne es schaffen, sich trotz niedrigerer Budgetmittel in die Regale zurückzukämpfen. Die Schogetten von Trumpf und Coppenrath Feingebäck sind Beispiele hierfür.

    [5751 Zeichen] Tooltip
    MAI-Index - Markenentwicklung Gesamt - Kategorie Süßwaren
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 39

    Marketing

    Harter Kampf um die Markenmitte

    In der Kategorie Süßwaren ist der Druck besonders stark – Schogetten und Coppenrath Feingebäck finden den Weg zurück zum Wachstum

    Nürnberg/Frankfurt. Die Marken des mittleren Preissegments stehen vor großen Herausforderungen. Seit Jahren verlieren sie gegenüber den Mehrwert-Eigenmarken des Handels Marktanteile. Aber auch unter Druck geratene Mitte-Marken könne es schaffen, sich trotz niedrigerer Budgetmittel in die Regale zurückzukämpfen. Die Schogetten von Trumpf und Coppenrath Feingebäck sind Beispiele hierfür.

    [5751 Zeichen] Tooltip
    MAI-Index - Markenentwicklung Gesamt - Kategorie Süßwaren
    € 5,75