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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 039

    Marketing

    Wie aus Burnouts Aufsteiger werden

    Hersteller von Zweit- und Drittmarken müssen Relevanz ihrer Brands stärken – MAI-Index exklusiv von GfK und LZ

    Nürnberg/Frankfurt. Mitte-Marken haben es schwer. Die B- und C-Marken verlieren Marktanteile. Etliche der Zweit- und Drittmarken zählt die GfK zu den sogenannten Burnout-Brands, denen eine schwere Zukunft beschieden ist. Einigen Mitte-Marken gelingt dennoch der (Wieder-)Aufstieg aus der Gefahrenzone. Gemeinsam mit den Nürnberger Marktforschern stellt die LZ ausgewählte Erfolgsstorys vor.

    [4048 Zeichen] Tooltip
    Mitte-Marken verlieren kontinuierlich Marktanteile - Marktanteilsentwicklung (Wert) in Prozent

    MAI-Index - Gesamt - Kategorie Nahrungsmittel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 39

    Marketing

    Wie aus Burnouts Aufsteiger werden

    Hersteller von Zweit- und Drittmarken müssen Relevanz ihrer Brands stärken – MAI-Index exklusiv von GfK und LZ

    Nürnberg/Frankfurt. Mitte-Marken haben es schwer. Die B- und C-Marken verlieren Marktanteile. Etliche der Zweit- und Drittmarken zählt die GfK zu den sogenannten Burnout-Brands, denen eine schwere Zukunft beschieden ist. Einigen Mitte-Marken gelingt dennoch der (Wieder-)Aufstieg aus der Gefahrenzone. Gemeinsam mit den Nürnberger Marktforschern stellt die LZ ausgewählte Erfolgsstorys vor.

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    Mitte-Marken verlieren kontinuierlich Marktanteile - Marktanteilsentwicklung (Wert) in Prozent MAI-Index - Gesamt - Kategorie Nahrungsmittel
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