Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 8

Agenda

LZ verleiht Branchenpreis Goldener Zuckerhut 2015

Freude bei Edeka: Bei der Verleihung des renommierten Branchenpreises Goldener Zuckerhut, den der HORIZONT-Schwestertitel „Lebensmittel Zeitung“ (dfv Mediengruppe) seit 1958 vergibt, gingen vergangenen Freitag gleich zwei Auszeichnungen an den Einzel

[1249 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 4

Nachrichten

Ein Zuckerhut für Alnatura

„Lebensmittel Zeitung“ ehrt die Bio-Kette mit Branchenpreis

Die Handelskette Alnatura darf sich ab sofort Preisträger des „Goldenen Zuckerhutes“ nennen. Mit der renommierten Auszeichnung ehrt die „Lebensmittel Zeitung“, die wie Horizont in der dfv Mediengruppe erscheint, Unternehmen und Persönlichkeiten aus H

[1574 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 004

Nachrichten

Ein Zuckerhut für Alnatura

„Lebensmittel Zeitung“ ehrt die Bio-Kette mit Branchenpreis

Die Handelskette Alnatura darf sich ab sofort Preisträger des „Goldenen Zuckerhutes“ nennen. Mit der renommierten Auszeichnung ehrt die „Lebensmittel Zeitung“, die wie Horizont in der dfv Mediengruppe erscheint, Unternehmen und Persönlichkeiten aus Hande

[1574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 25

Journal Goldener Zuckerhut

Goldener Zuckerhut 2012

Auszeichnung für die Besten: Zum 55. Mal würdigt die Lebensmittel Zeitung herausragende Leistungen auf Seiten von Handel und Konsumgüter-Industrie. Der begehrte Branchenpreis wird traditionell in Berlin vergeben.

[237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 025

Journal Goldener Zuckerhut

Goldener Zuckerhut 2012

Auszeichnung für die Besten: Zum 55. Mal würdigt die Lebensmittel Zeitung herausragende Leistungen auf Seiten von Handel und Konsumgüter-Industrie. Der begehrte Branchenpreis wird traditionell in Berlin vergeben.

[237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 003

Seite 3

"Ein Kraftakt hoch drei"

Frankfurt. Kaum eine Branche steht in der Diskussion um nachhaltiges Wirtschaften so sehr im Fokus wie die Lebensmittelindustrie. Auf Einladung von LZ, dem Zentrum für nachhaltige Unternehmensführung (ZNU) und der Stiftung Forum für Verantwortung diskuti

[2332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 048

Marketing

Kunden sind Vagabunden

Edeka und Rewe erreichen mehr als ein Drittel der Kunden gar nicht - LZ-Studie ermittelt Deutschlands beste Händler

Frankfurt/Wiesbaden. Der Wettbewerb im deutschen Lebensmittelhandel ist breit und differenziert aufgestellt. Die Kunden nehmen diese Differenzierungen wahr. Sie bewegen sich anlassbezogen zwischen den einzelnen Vertriebstypen und Vertriebsmarken. Sie ken

[7252 Zeichen] Tooltip
VERBRAUCHER NEHMEN VERTRIEBSLANDSCHAFT DIFFERENZIERT WAHR - Käuferreichweite, Haupteinkaufsstätte und Ausschöpfungsquote – Angaben in Prozent

REWE VOR EDEKA - Markenstärke der Lebensmittelmärkte Index
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 037

Report Handelsmarketing

Den Warenkorb füllen

Seitdem Amazon Lebensmittel anbietet, scheint Bewegung in den Markt zu kommen. Doch noch immer verhalten sich die Händler zögerlich.

[4350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 106

Branchen-Forum

Getränkewirtschaft informiert sich aus erster Hand

Kenntnisreiche Referenten und hochkarätige Kongressteilnehmer treffen sich bei den Sommertagen in Berlin

Berlin. Das thematische Spektrum war auf den 8. Sommertagen der Getränkewirtschaft in Berlin vermutlich breiter denn je zuvor angelegt. Die Veranstalter, das Gottlieb Duttweiler Institute (GDI) und die Lebensmittel Zeitung, hatten sich im Vorfeld nämlich

[3374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 071

Schwerpunkt Handelsmarken

Beliebte und preiswerte Frequenzbringer

Eigenmarken legen in der Verbrauchergunst weiter zu - Studie von LZ und MetrixLab zu Image-, Preis- und Qualitätsprofilen

Hamburg. Fast jeder dritte Verbraucher hat 2009 im LEH verstärkt Eigengewächse des Handels gekauft. Noch etwas höher ist die Quote derer, die die günstigen Alternativen zu Industriemarken als wichtiges Kriterium bei der Einkaufsstättenwahl ansehen. Die h

[4200 Zeichen] Tooltip
ZUSTIMMUNG NIMMT WEITER ZU - Welche Eigenmarken gelten als preisgünstig? Angaben in Prozent - Welche Eigenmarken gelten als qualitativ hochwertig?
€ 5,75

 
weiter