Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 59

Branchen-Forum

Frische als sichtbare Geheimwaffe

Stationärer Einzelhandel wertet Frische auf – Lust auf mehr im Markt erzeugen - LZ-Strategietag

Wiesbaden. Ob und wie der Einstieg von Amazon Fresh die Distribution von Frischware in Deutschland verändert, war das Unterthema des Strategietages „Frische im Fokus“ von LZ und dfv Conference Group.

[2602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 043

Marketing

Eilige Käufer wollen schnelle Verführung

Frisch erschienen: Der POS-Marketing-Report 2009/2010 von LZ und UGW - Markentreue in unsicheren Zeiten

Frankfurt/Wiesbaden. Eine deutlich gesunkene Verweildauer in den Märkten, gepaart mit leicht undiszipliniertem Einkaufen, kennzeichnet das Verhalten der Shopper im Lebensmitteleinzelhandel und in den Drogeriemärkten. Von der Krise weitgehend unbeeinfluss

[7446 Zeichen] Tooltip
POSITIVE ERFAHRUNGEN SIND GELD WERT - Einflussfaktoren auf die Einkaufsplanung

PERSONALPROMOTIONS MIT HÖCHSTER KAUFRELEVANZ - Vergleich unterschiedlicher Vkf-Intrumente ? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 069

Business Handel

Unternehmen

Mexx Direct, Hamburg: Die Mexx Direct GmbH & Co. KG (Hamburg) hat ihren vierten Katalog herausgebracht. Mit 74 Seiten ist der Umfang des Frühlingskatalogs gegenüber des Winterkatalogs um 17 Seiten gewachsen. Erstmals bietet der Versender auch einen "Sale-

[1781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 001

Handel

Kampf um jede Umsatzmark

LZ-Umfrage: Preis- und Verdrängungswettbewerb halten an - Aufgabe von Ladennetzen droht

Frankfurt, 4. Januar. Die Manager in den Top-Etagen des deutschen Lebensmittelhandels rechnen für 2001 weiter mit einem anhaltenden "Preis- und Verdrängungswettbewerb". In einer aktuellen LZ-Befragung äußert sich auch Alfons Frenk, Chef der Edeka Minden-H

[3874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 062

Service Marketing

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

Am späten Vormittag des 19. August fiel den Testeinkäufern nur der Globus-Markt in Hermsdorf durch optimale Servicequalität auf. Ausreißer nach unten ist in dieser Kategorie der Real-Markt in Mainz. Auch die beiden Wal-Mart-Häuser erhielten nur 7 Punkte.

[520 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 041

Journal Kundenmarketing

Große punkten beim Service

Ein gutes Jahr Deutsches Handels-Service-Panel in der LZ ist Anlass für eine Zwischenauswertung. Mit dem überraschenden Befund, dass bei den nationalen Betreibern das SB-Warenhaus die Kriterien Warenverfügbarkeit, Service und Sauberkeit besser erfüllt als der Verbrauchermarkt und der Supermarkt. VON BERND BIEHL

[7610 Zeichen] Tooltip
Untersuchte Märkte

Das SB-Warenhaus als Service-Oase - Direkter Vergleich der Betriebstypen

Dienstag und Samstag sind schwache Tage - Erfüllungsgrad nach Wochentagen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 046

Journal Kundenmarketing

Alle feilen am Service

Service ist in aller Munde, das Deutsche Handels-Service Panel stößt auf lebhaftes Interesse. Volker Barth, Wal-Mart, Roland Deimer, Rewe- Zentrale, Stefan Feuerstein, Real, Rudolf Knapp, Klaas & Kock, Josef Schmidt, Globus, nehmen Stellung.

[8949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 082

Länder Report Thüringen

Mit Salescup 2000 ausgezeichnet

"Komm auf den Geschmack" Promotion kam bei Handel und Verbraucher an

Erfurt, 31. August. Für das erfolgreiche Gemeinschaftsmarketing "Spezialitäten aus Thüringen - Komm auf den Geschmack" erhielten die Thüringer in diesem Jahr den ersten Salescup in Bronze. Der Salescup ist ein Preis für Verkaufsförderung, der von der Lebe

[2189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 003

Seite Drei Service

Preisträger stehen fest

Salescup: LZ zeichnet im Mai Top-Verkaufsförderer aus

kon. Frankfurt, 6. April. Die Jury hat getagt und die Gewinner der von der LZ vergebenen Verkaufsförderungsauszeichnung Salescup 2000 stehen fest. Wie in den Vorjahren finden sich unter den Siegern wieder namhafte Markenartikelhersteller, Händler und Agen

[2086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 054

Service Young Business Factory

Junges Blut soll die optimalen Sortimente zusammenstellen

YBF-Seminar: Managementnachwuchs begibt sich auf die Suche nach neuen Trends und Auswahlkriterien/Von Markus Schmidt-Auerbach

Frankfurt, 17. Februar. Im Neuen Schloss in Frankfurt-Höchst analysierte der Branchennachwuchs auf Einladung der Lebensmittel Zeitung wie Produktinnovationen den Weg in die Regale des Handels finden und warum die meisten davon nach kurzer Zeit wieder vers

[6202 Zeichen] € 5,75

 
weiter