Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 05 vom 02.02.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Amazon genießt den besten Ruf

    Musiol Munzinger Sasserath und „Lebensmittel Zeitung“ haben Markenvertrauen der Deutschen analysiert

    Für die Tageszeitungen ist das eine positive Botschaft: Bei den Verbrauchern genießen die Abotitel ein hohes Vertrauen. Hinter den Brauereien landen die täglichen Blätter auf Platz 2 im Ranking der vertrauenswürdigsten Branchen.  Doch das war es dann auc

    [2371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 003

    Seite 3

    Markenklassiker legen kräftig zu

    Frankfurt. 2011 war das Jahr der Krisenthemen und -nachrichten. Dabei wurde viel Vertrauen verspielt. Doch während das Grundvertrauen der Verbraucher in zahlreichen Branchen, darunter partiell auch die FMCG-Industrie und der Einzelhandel, gesunken ist, e

    [594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 3

    Seite 3

    Markenklassiker legen kräftig zu

    Frankfurt. 2011 war das Jahr der Krisenthemen und -nachrichten. Dabei wurde viel Vertrauen verspielt. Doch während das Grundvertrauen der Verbraucher in zahlreichen Branchen, darunter partiell auch die FMCG-Industrie und der Einzelhandel, gesunken is

    [594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 060

    Marketing

    Starke Brands legen kräftig zu

    Studie der LZ und Musiol Munzinger Sasserath bescheinigt vielen Marken wachsendes Verbrauchervertrauen

    Frankfurt. Zahlreiche Krisenthemen haben die Nachrichten 2011 bestimmt. Dabei ging viel Zutrauen verloren. Doch während das Grundvertrauen der Verbraucher in Branchen sinkt, erzielen Marken ordentliche Zuwächse.

    [5675 Zeichen] Tooltip
    Süsswaren genießen höchstes Vertrauen - FMCG-Marken im Urteil der Verbraucher – Angaben in Prozent

    DM vor Edeka - Vertrauen in Retail Brands ist keine Frage der Vertriebsschiene – Angaben in Prozent

    Qualität zahlt sich aus - TOP 10 Vertrauenstreiber
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 60

    Marketing

    Starke Brands legen kräftig zu

    Studie der LZ und Musiol Munzinger Sasserath bescheinigt vielen Marken wachsendes Verbrauchervertrauen

    Frankfurt. Zahlreiche Krisenthemen haben die Nachrichten 2011 bestimmt. Dabei ging viel Zutrauen verloren. Doch während das Grundvertrauen der Verbraucher in Branchen sinkt, erzielen Marken ordentliche Zuwächse.

    [5675 Zeichen] Tooltip
    Süsswaren genießen höchstes Vertrauen - FMCG-Marken im Urteil der Verbraucher – Angaben in Prozent DM vor Edeka - Vertrauen in Retail Brands ist keine Frage der Vertriebsschiene – Angaben in Prozent Qualität zahlt sich aus - TOP 10 Vertrauenstreiber
    € 5,75