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    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 49

    IT und Logistik

    Logistiker erwarten Rekordjahr

    Online-Handel treibt Umsatz – Dienstleister erhöhen Preise – Kapazitätsengpässe gefährden Wachstum

    Berlin. Trotz starken Wachstums sind die Logistikunternehmen nur verhalten optimistisch. Beim 28. Deutschen Logistik-Kongress ging es um steigende Kosten, Nachwuchsmangel und die Flexibilisierung von Lieferketten.

    [4582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 029

    Journal

    Positionswettstreit

    Markenartikler zwischen Premium und der goldenen Mitte. LZ-Studie unterstreicht die Anpassungsfähigkeit nachhaltiger Markenstrategien. Heidrun Krost

    In Zeiten, in denen Marken wie Rosenthal, Quelle, Karstadt, Hertie oder Märklin drohen, von der Bildfläche zu verschwinden, macht sich als Gegenbewegung so etwas wie eine Renaissance der Marke breit. Exemplarisch: "Wir sind Opel" - Die Rüsselsheimer Trad

    [14223 Zeichen] Tooltip
    MARKEN SIND WERTSCHÖPFUNGSMOTOR - Frage: Bitte geben Sie an, welche allgemeine Bedeutung die Marke für den Erfolg Ihres Unternehmens hat.
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 056

    People Business

    UNTERNEHMEN Ferdinand Haschke ist Nachfolger von Hans-Jürgen Klett, 62, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung von Nestlé Alete in München und Mitglied des Management-Teams von Nestlé Deutschland in Frankfurt. Klett geht im Juni in den Ruhestand. Er gehö

    [19911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 034

    Service Millennium

    "Es wird keine Engpässe geben"

    LZ-Round-Table zum Jahrtausendwechsel - Alles läuft nach Plan - Verbraucher können unbesorgt sein

    LZ. Frankfurt, 23. Dezember. Das Millennium ist ein großes mediales Ereignis. Im betrieblichen Alltag geht es jedoch weitaus unspektakulärer zu. Allüberall wurden Vorbereitungen und Vorkehrungen getroffen, damit es zu keinen nennenswerten Schwierigkeiten kommt. Die Devise in Handel und Industrie lautet: Vorsorge ist besser als Nachsorge. Es wurden minutiöse Ablaufpläne für die "Nacht der Nächte" und danach aufgestellt, Rufbereitschaften und mobile Einsatzgruppen gebildet, Technikteams mit speziellen Aufträgen versehen und die leitenden Mitarbeiter mit vorbereiteten Antworten auf kritische Fragen besorgter Verbraucher oder Geschäftspartner versorgt.

    [14073 Zeichen] € 5,75