Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 10

    Die Woche Medien

    LZ und G+J kooperieren

    Geballte Food-Kompetenz im B-to-B- und B-to-C-Bereich

    Die „Lebensmittel Zeitung“ und Gruner + Jahr Media Sales Linie Style sowie die G+J-Titel „Brigitte“ und „Essen & Trinken“ starten eine umfassende Kooperation. Als „geballte Food-Kompetenz im Dienste unserer Marktpartner, der Verbraucher und auch der

    [1130 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 010

    Die Woche Medien

    LZ und G+J kooperieren

    Geballte Food-Kompetenz im B-to-B- und B-to-C-Bereich

    Die „Lebensmittel Zeitung“ und Gruner + Jahr Media Sales Linie Style sowie die G+J-Titel „Brigitte“ und „Essen & Trinken“ starten eine umfassende Kooperation. Als „geballte Food-Kompetenz im Dienste unserer Marktpartner, der Verbraucher und auch der Gatt

    [1130 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 8

    Die Woche Medien

    Lebensmittel Zeitung kommt auf das iPad

    Die „Lebensmittel Zeitung“ gibt es ab sofort auch auf dem iPad. Die digitale Version umfasst den kompletten Inhalt der Printausgabe und steht donnerstags ab 17 Uhr zum Download bereit. Für Printabonnenten ist sie kostenlos. Einzelne Ausgaben in der A

    [455 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    Lebensmittel Zeitung kommt auf das iPad

    Die „Lebensmittel Zeitung“ gibt es ab sofort auch auf dem iPad. Die digitale Version umfasst den kompletten Inhalt der Printausgabe und steht donnerstags ab 17 Uhr zum Download bereit. Für Printabonnenten ist sie kostenlos. Einzelne Ausgaben in der App k

    [455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 010

    Die Woche Medien

    Lähmendes Entsetzen statt tapferen Handelns

    Zeitungsbranche reagiert zurückhaltend auf Aldi-Tests von Print-Verzicht / Angst vor einer Ausweitung der Mediastrategie

    Das neue Jahr beginnt für die Zeitungsbranche mit einer schlechten Nachricht. Wie der Horizont-Schwestertitel "Lebensmittel Zeitung" (LZ) in der vergangenen Woche berichtet hat, wird der Discounter Aldi in weiteren Regionen den Verzicht auf Printwerbung

    [2620 Zeichen] € 5,75