Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 034

Journal Magazin

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

[65 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 030

Journal Magazin

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

[65 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 026

Journal Magazin

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

[65 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 026

Journal Magazin

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

Die kleinen SB-Warenhäuser zeigten sich an dem untersuchten Samstagvormittag recht gut präpariert auf den Kundenansturm. Bis auf Kaufland waren die Aktionswaren komplett präsent und auch die Regalverfügbarkeit ist gut. Einzelne Ausreißer wie die Sauberkei

[494 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 034

Journal Magazin

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

Die Verbrauchermärkte sind an den Kassen an dem untersuchten Samstagvormittag alle bestens auf größere Kundenfrequenz eingestellt, die Wartezeiten könnte kaum besser sein. Leichte Abstriche waren hier und da beim Service und bei der Warenverfügbarkeit zu

[470 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 034

Journal Magazin

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

Der Dienstagnachmittag gehört auch bei SB-Warenhäusern zu den ruhigen Zeiten. Ablesbar ist dies vor allem an den kurzen Wartezeiten an der Kasse, wobei sich Wal-Mart da hervortut. In anderen Bereichen wie Service und Sauberkeit fällt der Amerikaner aber g

[491 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 034

Journal Magazin

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

Ein durchschnittliches Bild ergab die Untersuchung von sechs Verbrauchermärkten, im wesentlichen aus dem Spektrum der nationalen Anbieter. Fast jeder Markt hatte einen Schwachpunkt. Eine Warenkorbverfügbarkeit von weniger als 90 Prozent muss durchaus als

[529 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 036

Journal Magazin

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

Auf den Andrang am Samstagmorgen sind die Verbrauchermärkte überwiegend eingestellt. Lange Wartezeiten sind die Ausnahme. Auffällig ist, dass drei der sechs besuchten Märkte keine Aktionsprospekte hatten. Positiv: Dort wo es Angebote gibt, sind sie auch a

[448 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 034

Journal Magazin

LZ/Roland Berger Marktforschung

LZ/Roland Berger Marktforschung

Ganz so super sind einige der in dieser Woche untersuchten Märkte nicht. Fehlt es bei Spar und Tengelmann an den Aktionsartikeln, so ist ausgerechnet im E-aktiv-Markt der Service an diesem Tage eingeschränkt und bei Marktfrisch dauert es recht lange, bis

[411 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service-Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 036

Journal Magazin

LZ/Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

Montag mittag ist die Wartezeit an der Kasse von Großflächenmärkten offensichtlich kein Problem. Weniger gut sieht es mit der Verfügbarkeit von 66 Standardartikeln im Regal der sechs kleineren SB-Warenhäuser aus, während die Aktionsartikel bis auf eine Au

[418 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

 
weiter