Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 1

Seite 1

Top-Marken zeigen Stärke

Die Lebensmittel Zeitung und das Marktforschungsinstitut GfK haben die 100 Top-Marken gekürt. Die Sieger untermauern ihre Leuchtturmfunktion für die Verbraucher in Zeiten der Pandemie.

[1627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 1,3

Seite 1

Top-Marken zeigen Haltung

Home-Cooking, Hygiene, Haltung – in diesem inhaltlichen Spannungsfeld bewegte sich das Marken- und Einkaufsgeschehen im vergangenen Jahr. Das zeigen auch die 100 Top-Marken, die die LZ mit der GfK gekürt hat und in dieser Ausgabe vorstellt.

[3673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 1

Seite 1

Nachhaltigkeit als Erfolgstreiber

LZ benennt zum 13. Mal 100 Category-Champions als Top-Marke – Datenbasis liefert GfK

Frankfurt. Nachhaltigkeit, Startups und Discountlistung haben 2019 den Markt getrieben. Das zeigen die 100 Top-Marken 2020, die in ihrer Warengruppe die beste Performance hingelegt haben.

[1650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 1

Seite 1

Discount macht Top-Marken

LZ zeichnet auch in diesem Jahr 100 Category-Champions aus – Datenbasis liefert GfK

Frankfurt. Viele „Top-Marken 2019“ haben ihr Wachstum im Discount generiert. Mit Innovationen, die neue Werte glaubhaft transportieren und den Zeitgeist treffen, waren vor allem junge Marken erfolgreich.

[1632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 1

Seite 1

Gipfeltreffen

Zum 11. Nonfood Kongress versammelte sich im Berliner Interconti, wer in der Branche Rang und Namen hat. Veranstaltet von LZ und der dfv-Schwester Conference Group bot das Event neben hochkarätigen Vorträgen auch viel Gelegenheit zum intensiven Austa

[387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2019 Seite 1

Seite 1

Kein Selbstläufer

LZ-Umfrage unter Top-Managern der Branche – Händler nehmen verstärkt die Kosten in den Blick

Eigentlich sind die Aussichten für die Lebensmittelbranche gar nicht so schlecht, was die Rahmenbedingungen angeht: Zwar erwarten die Marktforscher von GfK und Nielsen, dass die wirtschaftliche Dynamik in Deutschland nachlässt. Weil aber der Arbeitsm

[935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 1,3

Seite 1

Top-Marken wachsen stark

LZ und GfK ermitteln die 100 Sieger-Brands 2018 – „Renaissance der Markenklassiker“

Frankfurt. Unter den LZ Top-Marken sind in diesem Jahr mehr große Marken zu finden als im Vorjahr. Vor allem Innovationen und Listungen im Discount haben die 100 Sieger vorangebracht.

[3949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 1,3

Seite 1

Frische bringt Cash im Supermarkt

LZ/EHI-Sortimentsanalyse – Wurstwaren und O+G sichern Profit

Frankfurt. Die Frischesortimente sind die wichtigsten und profitabelsten Bestandteile eines Supermarktes. Eine Studie von LZ und EHI liefert eine wichtige Benchmark für Supermarktbetreiber: Wo wird das Geld verdient?

[2537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 1

Seite 1

Top-Marken in Bestform

LZ und GfK ermitteln zum 10. Mal 100 FMCG-Sieger-Brands

Frankfurt. Erstmals seit Langem verzeichnet die GfK für 2016 wieder ein Mengenwachstum im FMCG-Bereich. Zusammen mit der guten Konjunktur profitierten Markenartikler und LEH.

[1167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 1,3

Seite 1

Top-Marken in Bestform

LZ zeichnet zum 9. Mal 100 Sieger-Brands der FMCG-Branche aus – Marktdaten liefert die GfK

Frankfurt. 2015 war das Jahr der Markenartikel: Erstmals seit Langem konnten Marken Private-Labels zurückdrängen und wieder Marktanteile hinzugewinnen. Ob der Trend auch dieses Jahr anhält, ist aber längst nicht ausgemacht.

[3373 Zeichen] € 5,75

 
weiter