Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Handel 45. Goldener Zuckerhut: Branchenauszeichnung der "Lebensmittel Zeitung" außergewöhnliche Leistungen

    Süße Ehrung für Ruetz, Metro sowie Henkell & Söhnlein

    Berlin / Zum 43. Mal zeichnete die "Lebensmittel Zeitung" aus der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, Unternehmen und Persönlichkeiten der Lebensmittelwirtschaft für Spitzenleistungen in der Branche mit dem Goldenen Zuckerhut aus. In der Kate

    [2636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Studie «Lebensmittel-Zeitung» stellt Handelsmonitor vor / Kommunikation im Aufwind / Handel erwartet sinkende Bedeutung der Herstellermarken

    Kundenbindung soll die Marken stärken

    Während die Industrie mit Innovationen Marken aufbaut, will der Handel vor allem Kosten sparen.

    Frankfurt / Mit konsquenter Innovationspolitik wollen Handel und Hersteller neue Wachstumsfelder erschließen und die klassischen Produktmarken sowie die Retail-Marken stärken. Dies prognostiziert die im Deutschen Fachverlag in der Lebensmittel-Zeitungs-Re

    [6191 Zeichen] Tooltip
    Weiter Streit um Preise und Marken - Einschätzung der Konfliktfelder zwischen Handel und Industrie
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 023

    Unternehmen

    Obi soll endgültig zu Kingfisher gehören

    Wermeskirchen / Der britische Filialist Kingfisher will nun definitiv die Baumarktkette Obi schlucken. Angaben der «Lebensmittel-Zeitung» zufolge steht die Übernahme kurz vor dem Abschluss. Stimmen aus der Obi-Gruppe sprechen nach Angaben des Blatts aller

    [831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Handel «Lebensmittel-Zeitung» stellt Handelsmonitor 2001 vor / Preiskompetenz allein reicht nicht aus, um im Wettbewerb bestehen zu können

    Einzelhändler basteln am Markenaufbau

    Händler machen sich selbst zur Marke und verlassen sich nicht nur auf die Zugkraft von Markenartikeln.

    Frankfurt / Die Markenartikler bekommen Konkurrenz. Dem Handel reicht es nicht mehr, sich über starke Herstellermarken zu profilieren - er arbeitet zunehmend am eigenen Markenaufbau. Und bedient sich dabei des klassischen Instrumentariums zum Markenaufbau

    [8816 Zeichen] Tooltip
    Parfum und Textil vorn - Die stärksten Retail Brands nach Branchen

    Handelsunternehmen werben printintensiv - Printanteile ausgewählter Branchen

    Non Food-Branchen in Front
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Studie Ernährungswirtschaft treibt Wachstum

    Markterfolg mit Ostmarken

    Frankfurt / Die Nahrungs- und Genussmittelindustrie in den neuen Ländern und Berlin ist der Wachstumsmotor Nummer 1 im Osten: Außer in Sachsen, wo der Fahrzeugbau die höchsten Umsätze erzielt, nimmt die Ernährungswirtschaft die Spitzenstellung innerhalb d

    [1800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 020

    Unternehmen

    PoS-Marketing Fachpublikum diskutiert über Verkaufsförderung in Zeiten des E-Commerce / «Lebensmittel-Zeitung» kürt die Gewinner des Sales-Cup

    Im Kampf um mobile Schnäppchenjäger

    Bei der Sales-Cup-Verleihung stand die Zukunft der Verkaufsförderung im Mittelpunkt der Diskussion.

    Frankfurt / «Im Wettlauf um den Kunden - Verkaufsförderung zwischen PoS und Internet»: Unter dem gleichsam sportlichen wie aktuellen Motto «Sydney 2000» hatte die «Lebenmittel-Zeitung» aus der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag ins Congress-Centrum der Me

    [5264 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete Verkaufsförderung - Die Sales-Cup-Preisträger 2000 und ihre Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 025

    Unternehmen

    Events Branchentreff der Getränkeindustrie

    Visionen im Getränkemarkt

    Leipzig / Unter dem Motto «Realität und Visionen im Getränkemarketing» treffen sich Repräsentanten der Getränkeindustrie zu den 3. Sommertagen Getränke-Wirtschaft vom 23. bis 25. August in Leipzig. Rund 400 Branchengrößen erwarten die Veranstalter Rüdiger

    [769 Zeichen] € 5,75