Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 62

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

7. St. Galler Handelstag 150 Top-Entscheider verschiedener Unternehmen aus der gesamten D-A-CH-Region werden erwartet. Programm Retail 3.0 – Wie Mitarbeiter die digitale Transformation erfolgreich vorantreiben, ist das Leitthema der Veransta

[3103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 38

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Deutscher Medienkongress 2015 Marketing meets Media – Von Treibern und Getriebenen. Programm Auf der Jahresauftaktveranstaltung für die Werbe- und Medienbranche diskutieren Top-Entscheider aus Wirtschaft, Medien und Agenturen zu den Themen:

[4921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 56

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

YBF-Workshop bei Edeka Minden-Hannover Die Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung bietet dem Führungsnachwuchs in Handel und Industrie ein Forum für Wissenstransfer, fachliche Diskussion und zielgerichtetes Networking. Programm Di

[2605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 56

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

9. Europäischer Trendtag gemeinsam mit dem 17. Deutschen Trendtag Thema: „Big Data – Deep Emotions“ Programm Was macht E-Bay, Google und Facebook so erfolgreich? Am Trendtag 2013 erfahren die Teilnehmer, wie sie im Datenmeer ihre Kunden neu

[3527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 53

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

World Retail Congress 2012 Für Führungskräfte in Handel und Industrie. Programm Rund 70 Referenten aus Handel und Industrie aus über 20 Ländern werden beim dreitägigen Kongress referieren. Die Experten kommen unter anderem aus den Unternehmen Al

[4454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere vom 23.04.2012 Seite 48,49

Industrie

Unternehmen authentisch erleben

Die Young Business Factory der LZ öffnet Türen, damit Jungmanager ihre Geschäftspartner und Wettbewerber besser verstehen.

Jedes Unternehmen tickt anders. Diese Erkenntnis ist nicht nur für die Wahl des Arbeitgebers entscheidend. Wer einen Job in der Konsumgüterwirtschaft ergattert hat, muss die gesamte Branche verstehen. Wie schafft es der Hersteller X, dass seine Marke

[3325 Zeichen] € 5,75

 
zurück