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Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 37

Journal Sortimente Käse

0,1% Umsatzanteil

Kundenmagnet

Die SB-Ware der Gelben Linie kann auf unterschiedliche Weise punkten: Käseprodukte haben eine hohe Reichweite und gehören im Handel zu den wichtigsten Frequenzbringern. Außerdem erzielen sie eine überdurchschnittliche Flächenproduktivität und einen ü

[918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 36

Journal Sortimente Fleisch- und Wurstwaren

Spitzenreiter

Sie sind die Nummer eins: Die Wurstwaren aus der Bedientheke nehmen mit einer Umsatzrendite von 15,8 Prozent im Rendite-Ranking der LZ-Sortimentsanalyse „Cash oder Profil“ den vordersten Platz ein. Die Warengruppe erzielt mit durchschnittlich 4100 Eu

[832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 1,3

Seite 1

Frische bringt Cash im Supermarkt

LZ/EHI-Sortimentsanalyse – Wurstwaren und O+G sichern Profit

Frankfurt. Die Frischesortimente sind die wichtigsten und profitabelsten Bestandteile eines Supermarktes. Eine Studie von LZ und EHI liefert eine wichtige Benchmark für Supermarktbetreiber: Wo wird das Geld verdient?

[2537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 43

Marketing

Klar konturierte Cash- und Profilbringer

LZ lotet die Ertragskraft und Attraktivität von 25 Sortimenten im Supermarkt aus – Erkenntnis-Füllhorn für Handel und Industrie

Frankfurt/Köln. Eine neue, einzigartige Studie der Lebensmittel Zeitung bildet in Gestalt detaillierter Ranglisten ab, welche Sortimente dem Lebensmittelhandel die besten Margen einbringen und welche die Vertriebslinie Supermarkt besonders attraktiv für Shopper machen.

[4686 Zeichen] Tooltip
Wursttheke bringt Top-Rendite
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 003

Seite 3

Theken-Studie zum Foodmessen-Trio

Düsseldorf. Am 23. September öffnen in Düsseldorf Intermopro, Intermeat und Intercool mit neuem Konzept. Fokussierung auf kleine und mittelständische Unternehmen sowie veredelte Produkte, Spezialitätenplattform für beratungsintensive Produkte, dazu inter

[609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 3

Seite 3

Theken-Studie zum Foodmessen-Trio

Düsseldorf. Am 23. September öffnen in Düsseldorf Intermopro, Intermeat und Intercool mit neuem Konzept. Fokussierung auf kleine und mittelständische Unternehmen sowie veredelte Produkte, Spezialitätenplattform für beratungsintensive Produkte, dazu i

[609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 50,51,52

Messen Frischetrio

Zwischen Gier und Schuld

Tiefenpsychologische Studie von Rheingold über Consumer Insights zum Thema Bedientheke

Köln. Beim Einkauf an der Frische-Bedientheke geht es um Vertrauen und Kontrolle, Unberechenbarkeiten und Kompetenzen, aber auch um Konkurrenz und Zuwendung. Zu diesem Ergebnis kommt das Institut Rheingold in der Untersuchung „Deutschland vor der Theke“.

[14783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 050 bis 052

Messen Frischetrio

Zwischen Gier und Schuld

Tiefenpsychologische Studie von Rheingold über Consumer Insights zum Thema Bedientheke

Köln. Beim Einkauf an der Frische-Bedientheke geht es um Vertrauen und Kontrolle, Unberechenbarkeiten und Kompetenzen, aber auch um Konkurrenz und Zuwendung. Zu diesem Ergebnis kommt das Institut Rheingold in der Untersuchung „Deutschland vor der Theke“.

[14783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 034

Marketing

Frischetheke ist verführerisches Paradies und Beichtstuhl zugleich

Rheingold, LZ und die Messe Düsseldorf analysieren Shopper-Verhalten – Kauf am SB-Regal und Prepack-Bereich ist profan und sachlich

Frankfurt. Beim Einkauf an der Frische-Bedientheke wird weit mehr ausgehandelt und ausgetragen als nur der Kauf von Waren. Es geht auch um Vertrauen und Kontrolle, Unberechenbarkeiten und Kompetenzen, ja sogar um Konkurrenz und Zuwendung. Psychologisch b

[2077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 34

Marketing

Frischetheke ist verführerisches Paradies und Beichtstuhl zugleich

Rheingold, LZ und die Messe Düsseldorf analysieren Shopper-Verhalten – Kauf am SB-Regal und Prepack-Bereich ist profan und sachlich

Frankfurt. Beim Einkauf an der Frische-Bedientheke wird weit mehr ausgehandelt und ausgetragen als nur der Kauf von Waren. Es geht auch um Vertrauen und Kontrolle, Unberechenbarkeiten und Kompetenzen, ja sogar um Konkurrenz und Zuwendung. Psychologis

[2077 Zeichen] € 5,75

 
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