Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 066

    Branchen-Forum

    Werte, Wissen und Wettbewerb bewegen Tegut

    Young Business Factory der LZ zu Gast bei Tegut - Einblicke in die Unternehmenskultur und Praxis in Handel und Produktion

    Fulda. Das Familienunternehmen Tegut hat sich ein sehr eigenständiges Profil erarbeitet. Bei der YBF berichtet die Führungscrew von den Erfolgsprinzipien und aktuellen Herausforderungen. "Gutes in Bewegung setzen" steht passend zum Unternehmensmotto auf

    [6918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 076

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Positive Entwicklung setzt sich fort

    Handelsmarkenmonitor: Qualitätsimage, Glaubwürdigkeit und Bekanntheit erneut verbessert - Ja, Gut&Günstig und Real Quality bleiben Top-Trio

    Aachen. Eigenmarken werden nicht nur aufgrund ihres Preisvorteils gekauft. Verbraucher sehen sie zunehmend auch als qualitativ hochwertig und vielen Markenartikeln ebenbürtig an. 40 Eigenkreationen - von Ja und Feine Welt bis K-Classic und Purland - wurd

    [4264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 074

    Branchen-Forum

    "Bio hat als Marke Zukunft"

    Deutscher Bio-Kongress 2009 untersucht Status quo und Perspektiven des sich wandelnden Marktes

    Frankfurt. Für uneingeschränkt zukunftsfähig halten Handel und Industrie den Biomarkt - eine Neuausrichtung und bessere Kommunikation vorausgesetzt. Beinahe alle relevanten Branchenthemen wurden auf dem von der Lebensmittel Zeitung und dem Beteiligungsu

    [4627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 052

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Eigenmarken setzen sich auf breiter Front durch

    LZ und Dialego loten Einstellungen zu Handelsmarken aus - Qualitätsimage ist an Warengruppe gekoppelt - "Real Quality" als Shooting-Star

    Aachen/Frankfurt. Die Labels des Handels haben in den vergangenen Jahren als preiswerte Alternative zu Markenprodukten einen festen Platz in den Regalen des LEH erobert. Die Gründe dafür sind vielfältig. Im März befragten die LZ und Dialego 1000 Bundesbü

    [6557 Zeichen] Tooltip
    EIGENMARKEN IM VERGLEICH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 071

    Neue Bücher

    Fest steht der Glaube an den Bio-Hype

    Wohin geht die Reise bei Bio? Wie rüstet sich der Handel? Wie verändert sich das Warenangebot? Antwort gibt das "Trendbarometer 2008" im LZ-Dossier Bio. 393 Branchenexperten aus Handel und Industrie haben die Marktforscher der Lebensmittel Zeitung dafür

    [1943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 003

    Seite 3

    Neues LZ-Dossier zum Thema "Bio"

    Frankfurt. Bio bleibt Thema und ohne ein anspruchsvolles Sortiment in den Regalen kommt im Lebensmittelhandel keiner aus. Aber wohin geht die Reise? Wie verändert sich das Warenangebot? Wie sieht es der Konsument? Fragen, die das LZ-Dossier "Bio" beantwo

    [600 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 059

    Service Schwerpunkt Biofach

    Nachfrage steigt, Attraktivität nimmt zu

    LZ-Studie zeigt Potenzial für viele Sortimente - Trend zu Regionalität und Qualität

    Frankfurt, 8. Februar. Die LZ hat nachgefragt: 462 Branchenkenner aus Handel und Industrie, die sich beruflich mit Bio beschäftigen, haben ihre Einschätzung beim online durchgeführten LZ-"Trendbarometer Bio" abgegeben. Handels- und Industrie-Experten sin

    [3529 Zeichen] Tooltip
    Preisdifferenz zu konventioneller Ware
    € 5,75