Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr.01 vom 27.12.2000 Seite 031

    Monitor

    Händler auf dem Weg zur Marke

    Handelsunternehmen auf dem Weg zur Marke - unverzichtbar ist dabei ein klares Profil bei Sortiment, Ladenlayout, den Kundenbindungs-Programmen, Dienstleistungsangeboten und der Kommunikationspolitik. Neuhochdeutsch wird dieses strategische Dach zur Untern

    [1211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 050

    Service Marketing

    Der Handel ist noch nicht als Marke präsent

    Retail Branding im Mittelpunkt des Handelsmonitors 2001 - Ausführliche Fallbeispiele und Zitate ergänzen die Befragung

    Frankfurt, 30. November. Retail Branding als Zukunftskonzept für den Handel steht im Mittelpunkt der Betrachtungen des Handelsmonitors 2001. Die Studie ist ein Kooperationsprojekt der Universitäten Graz und Saarbrücken mit der Lebensmittel Zeitung. Reta

    [4409 Zeichen] Tooltip
    "Fit" ist entscheidend
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 001

    Seite 3

    Premiere für eine andere LZ

    Frankfurt, 31. August. In dieser Woche erscheint die "Lebensmittel Zeitung" in einem neuen Kleid. Der bisherige, eher strenge grafische Auftritt ist einer lockeren, leichten Präsentation gewichen. Das wird unseren aktuellen Nachrichten nichts von ihrem Üb

    [516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 003

    Seite Drei

    Neues, Verbessertes, Bewährtes: Die etwas andere LZ

    Wenn Sie diese Zeilen lesen, dann sind Sie bereits auf Seite 3 einer veränderten "Lebensmittel Zeitung" angelangt. Wir hoffen, nicht mit gemischten sondern mit angenehmen Gefühlen. Es ist auch bei Medien guter Brauch, dass im Abstand von einigen Jahren

    [2923 Zeichen] Tooltip
    LZ-Logos
    € 5,75