Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 62,63

Branchen-Forum

Discount treibt Vollsortiment zu neuen Topleistungen

LZ-Strategietag Frische tagt in der Hauptstadt mit 120 Teilnehmern – Storecheck im E-Center Brehm

Berlin. Beim Thema Frische lohnt weiterhin der Blick ins Ausland. Das Interesse an internationalen Konzepten sowie Gastronomietrends führte Experten aus dem In- und Ausland Anfang der Woche beim Strategietag Frische der dfv-Conference Group, diesmal in Berlin Mitte, zusammen.

[4907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 32,33

Journal

Frisch gegen Fresh

Der Supermarkt muss sich verändern, wenn er den Kampf der Formate überstehen will. Die Frische-Kompetenz ist sein größter Trumpf – aber bei Qualität und Beratung ist noch Luft nach oben. Miriam Hebben

[11839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 32,34

Journal Top-Marke Interview

„Marken mit ihren Käufern weiterentwickeln“

„Der Handel sucht nach Produkten, die Herkunft und Tradition betonen“

Die 100 erfolgreichsten Marken zeichnet die LZ in diesem Jahr zum 9. Mal aus. Ermittelt werden sie von der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Projektleiter Wolfgang Adlwarth haben wir gefragt, was diese Top-Marken besonders gut gemacht haben. Und ob die Aldi-Markenlistungen die Vermarktungsstrategie ihrer Hersteller beeinflusst hat.

[9406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 41,42

Schwerpunkt Handelsmarken

Kunden loben Eigenmarkenqualität

Handels-Labels fest im Relevant Set der Kunden verankert – Hoher Vertrauensbonus – Studie von LZ und Ipsos

Frankfurt/Hamburg. Eigenmarken sind insbesondere für den Vollsortimentshandel ein unverzichtbares Instrument der Kundenbindung. Weil der Handel mit seinen Industriealternativen zudem rasch auf neue Verbraucherbedürfnisse wie Nachhaltigkeit, Bio, Regionalität, Tierwohl oder Convenience reagieren kann, haben es einige der Store-Labels aus Sicht der Konsumenten mittlerweile zur Qualitätsführerschaft gebracht.

[7048 Zeichen] Tooltip
Markenführende Discounter setzen Supermärkte unter Druck Netto bei Fleischwaren abgehängt Qualitätserwartun schlägt Preis
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 075

Branchen-Forum

Neue Wachstumstreiber sind nicht in Sicht

3. Europäischer Discounter-Kongress der LZ – Stagnation auf hohem Niveau – Renovierungsrunde bei Netto, Penny und Aldi Nord

Berlin. Der Food-Discount in Deutschland schrumpft leicht. Dem Angriff der modernen Supermarktkonzepte begegnet das Handelsformat gleichfalls mit einem Uptrading. Auf dieser Ausgangssituation setzten die Referate beim Discounter-Kongress von LZ und The Conference Group in Berlin auf.

[2424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 75

Branchen-Forum

Neue Wachstumstreiber sind nicht in Sicht

3. Europäischer Discounter-Kongress der LZ – Stagnation auf hohem Niveau – Renovierungsrunde bei Netto, Penny und Aldi Nord

Berlin. Der Food-Discount in Deutschland schrumpft leicht. Dem Angriff der modernen Supermarktkonzepte begegnet das Handelsformat gleichfalls mit einem Uptrading. Auf dieser Ausgangssituation setzten die Referate beim Discounter-Kongress von LZ und The Conference Group in Berlin auf.

[2424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 001

Seite 1

Discounter ändern Mediaeinkauf

Aldi und Co stellen ihre Werbestrategien verstärkt auf den Prüfstand Michael Reidel und Jürgen Scharrer

Manchem Verleger dürfte Ende vergangener Woche fast die Kaffeetasse aus der Hand gerutscht sein: Aldi Süd dehnt den Test, auf Tageszeitungsanzeigen zu verzichten, weiter aus. Tapfer bemühte sich die Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG), die betrübliche

[4256 Zeichen] Tooltip
Netto fährt das Werbebudget hoch - Spendings ausgesuchter Discounter
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 010

Die Woche Medien

Lähmendes Entsetzen statt tapferen Handelns

Zeitungsbranche reagiert zurückhaltend auf Aldi-Tests von Print-Verzicht / Angst vor einer Ausweitung der Mediastrategie

Das neue Jahr beginnt für die Zeitungsbranche mit einer schlechten Nachricht. Wie der Horizont-Schwestertitel "Lebensmittel Zeitung" (LZ) in der vergangenen Woche berichtet hat, wird der Discounter Aldi in weiteren Regionen den Verzicht auf Printwerbung

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Aldi schockt Verlage

Der Discounter streicht bei Tageszeitungen

Die Meldung kann komplett harmlos sein - womöglich aber auch ein echter Knaller. Wie die "Lebensmittel Zeitung" exklusiv berichtete, testet Aldi in Teilen Baden-Württembergs, was passiert, wenn man Anzeigen in Tageszeitungen radikal eindampft und stattde

[1570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 019

Marketing

NACHRICHTEN

Aldi verzichtet auf Zeitungsanzeigen Discountriese Aldi testet derzeit in Baden-Württemberg den Verzicht auf Tageszeitungsanzeigen. Das berichtet der HORIZONT-Schwestertitel "Lebensmittel Zeitung". In Filialen von Aldi-Süd hatte das Unternehmen auf den

[3392 Zeichen] € 5,75

 
weiter