Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 24,25

Journal Goldener Zuckerhut

Konstante Veränderung

Omnipräsente Smartphones, soziale Medien, intelligente Sprachassistenten: In den 61 Jahren, die es die Branchenauszeichnung Goldener Zuckerhut gibt, hat sich die Welt von Händlern und Konsumgüterherstellern dramatisch verändert. Beim LZ-Kongress diskutiert die Branche, wie sie damit umgehen kann. Sabrina Schadwinkel

[5394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 052

Management und Karriere

Branche zeigt solide Jobqualitäten

Mitarbeiter aus Handel und Industrie bewerten ihre Arbeitsplätze – Noten zwischen „gut“ und „befriedigend“ – Online-Umfrage der LZ

Frankfurt. Zwischen „gut“ und „befriedigend“: Eine 2,5 kommt heraus, wenn Angestellte der Konsumgüterwirtschaft die Attraktivität ihrer Arbeitgeber benoten. Das zeigt eine Online-Umfrage der Lebensmittel Zeitung, an der sich 850 Personen beteiligt haben. Dabei sind die Differenzen zwischen Handel und Industrie überraschend gering.

[3625 Zeichen] Tooltip
Handel und Industrie punkten mit Verantwortung - Wie beurteilen Sie persönlich Ihren Arbeitgeber anhand der folgenden Kriterien?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 52

Management und Karriere

Branche zeigt solide Jobqualitäten

Mitarbeiter aus Handel und Industrie bewerten ihre Arbeitsplätze – Noten zwischen „gut“ und „befriedigend“ – Online-Umfrage der LZ

Frankfurt. Zwischen „gut“ und „befriedigend“: Eine 2,5 kommt heraus, wenn Angestellte der Konsumgüterwirtschaft die Attraktivität ihrer Arbeitgeber benoten. Das zeigt eine Online-Umfrage der Lebensmittel Zeitung, an der sich 850 Personen beteiligt haben. Dabei sind die Differenzen zwischen Handel und Industrie überraschend gering.

[3625 Zeichen] Tooltip
Handel und Industrie punkten mit Verantwortung - Wie beurteilen Sie persönlich Ihren Arbeitgeber anhand der folgenden Kriterien?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 035

Marketing

Renaissance des ehrbaren Kaufmannes

LZ-Studie Verbrauchervertrauen 2. Teil – Topmanager beschwören gemeinsames Handeln – Eine Stimme gegenüber der Politik

Frankfurt. Führende Manager aus Lebensmittelindustrie und -handel sind genervt, dass sie so stark in der Kritik stehen. Ihre Ursachenanalyse ist komplex, die Notwendigkeit, gemeinsam gegenzusteuern wird allgemein unterstützt.

[6707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 35

Marketing

Renaissance des ehrbaren Kaufmannes

LZ-Studie Verbrauchervertrauen 2. Teil – Topmanager beschwören gemeinsames Handeln – Eine Stimme gegenüber der Politik

Frankfurt. Führende Manager aus Lebensmittelindustrie und -handel sind genervt, dass sie so stark in der Kritik stehen. Ihre Ursachenanalyse ist komplex, die Notwendigkeit, gemeinsam gegenzusteuern wird allgemein unterstützt.

[6707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 001

Seite 1

Verbraucher wollen vertrauen

LZ-Studie über das getrübte Vertrauen in die Ernährungsbranche

Frankfurt. Die deutschen Verbraucher fühlen sich an zahlreichen Punkten unseriös behandelt. Oft misstrauen sie Preisen, Qualitäten und Prozessen. Dabei möchten sie gerne Vertrauen haben.

[1205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 1

Seite 1

Verbraucher wollen vertrauen

LZ-Studie über das getrübte Vertrauen in die Ernährungsbranche

Frankfurt. Die deutschen Verbraucher fühlen sich an zahlreichen Punkten unseriös behandelt. Oft misstrauen sie Preisen, Qualitäten und Prozessen. Dabei möchten sie gerne Vertrauen haben.

[1205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 040

Marketing

Das verflixte Vertrauen

Verbraucherstimmen über Lebensmittelhandel und -industrie – LZ-Studie über die Branche und die Konsumentenbefindlichkeiten

Frankfurt. Das Vertrauen der Verbraucher in die Lebensmittelbranche bröckelt auf allen Ebenen. Direkte Diskussionen der LZ mit Konsumenten lassen gar keinen anderen Schluss zu.

[6033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 40

Marketing

Das verflixte Vertrauen

Verbraucherstimmen über Lebensmittelhandel und -industrie – LZ-Studie über die Branche und die Konsumentenbefindlichkeiten

Frankfurt. Das Vertrauen der Verbraucher in die Lebensmittelbranche bröckelt auf allen Ebenen. Direkte Diskussionen der LZ mit Konsumenten lassen gar keinen anderen Schluss zu.

[6033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 001

Seite 1

Industrie im Wechselbad

ARD-Themenwoche sorgt für Zündstoff - LZ-Journal zeigt die Stärken von 50 Herstellern

Frankfurt. Die ARD-Themenwoche "Essen ist Leben" setzt der Branche in diesen Tagen zu. Ein etwas anderes Bild zeichnet hingegen die LZ in ihrem Spezial " Powerstrategien". Viele Unternehmen agieren innovativ, kreativ und kundenorientiert. Ein mutiger BV

[2058 Zeichen] € 5,75

 
weiter