Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 061

    Marketing

    Geballte Food-Kompetenz

    LZ und Gruner+Jahr kooperieren bei B2B- und B2C-Projekten – Start der Reihe „Frühschoppen“

    Frankfurt/Hamburg. Mit dem Verlagshaus Gruner+Jahr will die LZ ihre Food-Kompetenz und dessen Know-how bei Verbraucher- und Medienfragen bündeln. In der Gemeinschaftsstudie „Vernunft und Versuchung“ werden Ernährungstrends und -typen analysiert.

    [2025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 61

    Marketing

    Geballte Food-Kompetenz

    LZ und Gruner+Jahr kooperieren bei B2B- und B2C-Projekten – Start der Reihe „Frühschoppen“

    Frankfurt/Hamburg. Mit dem Verlagshaus Gruner+Jahr will die LZ ihre Food-Kompetenz und dessen Know-how bei Verbraucher- und Medienfragen bündeln. In der Gemeinschaftsstudie „Vernunft und Versuchung“ werden Ernährungstrends und -typen analysiert.

    [2025 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 10

    Die Woche Medien

    LZ und G+J kooperieren

    Geballte Food-Kompetenz im B-to-B- und B-to-C-Bereich

    Die „Lebensmittel Zeitung“ und Gruner + Jahr Media Sales Linie Style sowie die G+J-Titel „Brigitte“ und „Essen & Trinken“ starten eine umfassende Kooperation. Als „geballte Food-Kompetenz im Dienste unserer Marktpartner, der Verbraucher und auch der

    [1130 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 010

    Die Woche Medien

    LZ und G+J kooperieren

    Geballte Food-Kompetenz im B-to-B- und B-to-C-Bereich

    Die „Lebensmittel Zeitung“ und Gruner + Jahr Media Sales Linie Style sowie die G+J-Titel „Brigitte“ und „Essen & Trinken“ starten eine umfassende Kooperation. Als „geballte Food-Kompetenz im Dienste unserer Marktpartner, der Verbraucher und auch der Gatt

    [1130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 074

    Service Schwerpunkt ECR

    ECR-Trendstudie zeigt weitere Potenziale für Kooperation

    Branchenumfrage bescheinigt der Optimierungsstrategie hohe Relevanz im Bewusstsein der Manager-Analyse der Haupthindernisse-Rationalisierungsmöglichkeiten

    Frankfurt, 1. September. Die brandneue ECR-Trendstudie 2005 zeigt, dass die Methoden der kooperativen Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie auch in Zukunft noch erhebliche Potenziale heben können. Über 100 Entscheider beider Seiten beteiligten sic

    [5012 Zeichen] Tooltip
    ECR wird immer wichtiger – Relevanzeinschätzung durch Handelsmanager (Angaben in Prozent)

    Rasante Steigerung des Werts von ECR – Relevanzeinschätzung durch Industriemanager (Angaben in Prozent)

    EDI bleibt – Internet kommt – So kommunizieren Handel und Industrie (Angaben in Prozent von allen Transaktionen)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 082

    Länder Report Thüringen

    Mit Salescup 2000 ausgezeichnet

    "Komm auf den Geschmack" Promotion kam bei Handel und Verbraucher an

    Erfurt, 31. August. Für das erfolgreiche Gemeinschaftsmarketing "Spezialitäten aus Thüringen - Komm auf den Geschmack" erhielten die Thüringer in diesem Jahr den ersten Salescup in Bronze. Der Salescup ist ein Preis für Verkaufsförderung, der von der Lebe

    [2189 Zeichen] € 5,75