Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 32,33

Journal Was Kunden wollen

Offene Fragen

Wie gern würden Handel und Hersteller verstehen, was den Kunden wirklich umtreibt. Zwar werden die Methoden und Werkzeuge zur Annäherung immer ausgefeilter. Doch längst sind nicht alle weißen Flecken beseitigt. Wie die Unternehmen Konsummotive aufdec

[868 Zeichen] Tooltip
Offene Fragen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 56

Ranking

Innovativ, digital und mobil

Die internationale Analyse-Plattform der Lebensmittel Zeitung – LZ Retailytics

Frankfurt. LZ Retailytics ist die internationale Analystengruppe der Lebensmittel Zeitung. Neun renommierte Retail-Experten mit langjähriger Berufserfahrung unterstützen den Lebensmittelhandel und seine Geschäftspartner bei Planung, Analyse und Progn

[2037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 53

Marketing

LZ/Innofact - Markencheck

Frankfurt/Düsseldorf. Wie bekannte Food-Segmente neu belebt werden können, zeigt die Gewürzmarke „Just Spices“. Die 2012 in Düsseldorf gegründete Marke gibt dem eher traditionell geprägten Markt derzeit richtig Würze, und hat aktuell viel Aufmerk

[2432 Zeichen] Tooltip
Just Spices im Bild der Verbraucher/Kenner
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 54

Ranking

Innovativ, digital und mobil

Lebensmittel Zeitung gründet internationale Analyse-Plattform – LZ Retailytics komplett in Englisch

Frankfurt. LZ Retailytics ist die neu gegründete internationale Analystengruppe der Lebensmittel Zeitung. Neun renommierte Retail Analysten mit langjähriger Berufserfahrung werden ab Mai dieses Jahres den Lebensmittel-Handel und seine Geschäftspa

[2110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 47

Marketing

Nielsen Shopper Analysis

Frankfurt. Mit dieser Ausgabe führt die Lebensmittel Zeitung eine neue, monatliche Infografik ein – die Nielsen Shopper Analysis. Bei dieser von den Frankfurter Marktforschern exklusiv für die LZ entwickelten Systematik werden zum einen die Umsätze d

[2759 Zeichen] Tooltip
Nielsen Shopper Analysis
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2011 Seite 041

Marketing

"Balea" schneidet am besten ab

Wertigkeit von Industrie- und Handelsmarken nähert sich im Verbraucherurteil weiter einander an

Aachen/Frankfurt. Deutsche Verbraucher wissen in Sachen Eigenmarken beachtlich gut Bescheid. Sie können die Hausmarken des Handels zumeist unternehmensgenau zuordnen. Auch ihr Qualitätsurteil ist ausgeprägt. Auffällig hoch in der Konsumentengunst rangier

[4715 Zeichen] Tooltip
ÄLTERE KUNDEN BEVORZUGEN MARKEN - Auswahlkriterien bei Drogeriemarktartikeln - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 044

Marketing

"Heute in Tokio, morgen in Deutschland"

Neue Serie: LZ-Trendmonitor präsentiert neue Ideen, Kampagnen und Konzepte - Vorsprung durch Wissen

Frankfurt/Hamburg. Fast Moving Consumer Goods tragen ihre Bestimmung bereits im Namen. Um von der Schnelligkeit und Dynamik nicht getrieben zu werden, sondern sie zielgerichtet und aktiv gestalten zu können, brauchen Markenentscheider gezielte Informatio

[4935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 076

Schwerpunkt Handelsmarken

Positive Entwicklung setzt sich fort

Handelsmarkenmonitor: Qualitätsimage, Glaubwürdigkeit und Bekanntheit erneut verbessert - Ja, Gut&Günstig und Real Quality bleiben Top-Trio

Aachen. Eigenmarken werden nicht nur aufgrund ihres Preisvorteils gekauft. Verbraucher sehen sie zunehmend auch als qualitativ hochwertig und vielen Markenartikeln ebenbürtig an. 40 Eigenkreationen - von Ja und Feine Welt bis K-Classic und Purland - wurd

[4264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 006

Top Marke 2009

Die zweite Runde

Die Top-Marke 2009 der Lebensmittel Zeitung zeichnet die Renner in einhundert Sortimenten aus. Kooperationspartner ist die GfK.

[2351 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 006

Top Marke 2008

Solide Basis

Mit der Top-Marke 2008 kürt die Lebensmittel Zeitung die Sieger in 100 Warengruppen. Die Kriterien sind transparent und nachprüfbar.

[2266 Zeichen] € 3,80

 
weiter