Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 39,40,41

    Journal

    „Die Händler verwirren ihre Kunden“

    Marketing-Experte Marcel Corstjens über erfolgreiche Markengeschichten, einkaufsgetriebene Sortimente bei Metro oder Carrefour, die Schwächen der sozialen Medien und fehlende Spielräume für Marktmanager.

    Professor Corstjens, Sie gelten vielen als enfant terrible. In Ihrem neuen Buch kritisieren Sie Manager, die sich götzenhaft Marketing-Mythen unterwerfen. Wieso? Marketingleute sehen sich oft als Künstler. Sie betonen vor allem die Intuition. Das

    [17596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Karriere vom 23.04.2012 Seite 048 bis 049

    Industrie

    Unternehmen authentisch erleben

    Die Young Business Factory der LZ öffnet Türen, damit Jungmanager ihre Geschäftspartner und Wettbewerber besser verstehen.

    Jedes Unternehmen tickt anders. Diese Erkenntnis ist nicht nur für die Wahl des Arbeitgebers entscheidend. Wer einen Job in der Konsumgüterwirtschaft ergattert hat, muss die gesamte Branche verstehen. Wie schafft es der Hersteller X, dass seine Marke im

    [3325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Karriere vom 23.04.2012 Seite 48,49

    Industrie

    Unternehmen authentisch erleben

    Die Young Business Factory der LZ öffnet Türen, damit Jungmanager ihre Geschäftspartner und Wettbewerber besser verstehen.

    Jedes Unternehmen tickt anders. Diese Erkenntnis ist nicht nur für die Wahl des Arbeitgebers entscheidend. Wer einen Job in der Konsumgüterwirtschaft ergattert hat, muss die gesamte Branche verstehen. Wie schafft es der Hersteller X, dass seine Marke

    [3325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 13

    News

    Deutscher Fachverlag wächst mit Events und Online-Angeboten

    Der Deutsche Fachverlag (dfv), Frankfurt, in dem u.a. die TextilWirtschaft erscheint, steigerte den Umsatz 2010 auf 128,2 Mill. Euro. Zu dem Plus von 4,2% beigetragen haben kontinuierlich wachsende Online-Umsätze, erfolgreiche Veranstaltungs- und Kon

    [1468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 066

    Branchen-Forum

    Werte, Wissen und Wettbewerb bewegen Tegut

    Young Business Factory der LZ zu Gast bei Tegut - Einblicke in die Unternehmenskultur und Praxis in Handel und Produktion

    Fulda. Das Familienunternehmen Tegut hat sich ein sehr eigenständiges Profil erarbeitet. Bei der YBF berichtet die Führungscrew von den Erfolgsprinzipien und aktuellen Herausforderungen. "Gutes in Bewegung setzen" steht passend zum Unternehmensmotto auf

    [6918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 059

    Business Handel

    Neu Erschienen

    Handelsmanagement: Neu erschienen beim Deutschen Fachverlag ist das Jahrbuch Handelsmanagement 2001. Der Inhalt: Konflikt und Kooperation bei der Zusammenarbeit von Industrie und Handel und die Informationsbasis für die Markenführung inklusive Gestaltungs

    [1281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 041

    Journal Kundenmarketing

    Große punkten beim Service

    Ein gutes Jahr Deutsches Handels-Service-Panel in der LZ ist Anlass für eine Zwischenauswertung. Mit dem überraschenden Befund, dass bei den nationalen Betreibern das SB-Warenhaus die Kriterien Warenverfügbarkeit, Service und Sauberkeit besser erfüllt als der Verbrauchermarkt und der Supermarkt. VON BERND BIEHL

    [7610 Zeichen] Tooltip
    Untersuchte Märkte

    Das SB-Warenhaus als Service-Oase - Direkter Vergleich der Betriebstypen

    Dienstag und Samstag sind schwache Tage - Erfüllungsgrad nach Wochentagen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 068

    Service Young Business Factory

    "Innovation ist der Grundstein für unseren Erfolg"

    Nachwuchsmanager informieren sich über die Unternehmens- und Markenphilosophie von Procter&Gamble/ Von Jörg Konrad

    Schwalbach, 13. April. "Nur Innovationen sichern unsere Zukunft." Mit diesen Worten brachte Dr. Rainer Bastian, Vicepresident Deutschland, Österreich und Schweiz von Procter&Gamble, die Unternehmensstrategie des US-Konsumgüterriesen aus Cincinnati auf den

    [6050 Zeichen] € 5,75