Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 057

    Service Management und Karriere

    Im Krisenfall agieren und nicht nur reagieren

    Qualifizierung zum Risikomanager - Teutoburger Ölmühle hat Notfallplan für eine Rückrufaktion erarbeitet

    Düsseldorf/Mettmann, 31. August. Die Universität Witten/Herdecke qualifiziert Fach- und Führungskräfte der Food-Branche zum Risikomanager. Vergangene Woche fand in Mettman nahe Düsseldorf der dreitägige Präsenzunterricht statt. Unternehmerische Risiken s

    [4963 Zeichen] Tooltip
    Rückrufaktionen in Europa - Alarmmeldungen aufgeschlüsselt nach Produktgruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 058

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Zuordnung fällt den Verbrauchern oft schwer

    TNS Infratest/LZ-Eigenmarkenmonitor: Kunden vergeben gute Noten für Qualität und Preis - Handelskommunikation optimieren

    Frankfurt, 27. April. Die Markenführung im Bereich der Eigenmarken ist noch entwicklungsfähig. In welche Richtung, zeigt der erste "Eigenmarkenmonitor" von "Lebensmittel Zeitung" und TNS Infratest Bielefeld. Hintergrund der Untersuchung ist die in jüngst

    [7351 Zeichen] Tooltip
    Falscher Händler - Wem gehört welche Eigenmarke?

    "Ja" kennen die meisten - Gestützte Bekanntheit ausgesuchter Eigenmarken

    Ausgesuchte Eigenmarken im Performance-Check: K-Classic-Sortiment schneidet am besten ab
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 075

    People Business

    UNTERNEHMEN Isabelle Hölper leitet künftig die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Yakult in Neuss. Zuletzt war sie über vier Jahre Pressechefin von Maggi in Frankfurt. Davor war Hölper als Geschäftsführerin beim Bundesverband der Deutschen Süßwarenin

    [9174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 062

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Ein- und Verkauf, Außendienst

    1. Kongress für Handel und Einkauf Kongress mit Fachausstellung "Retail Buying World 2000" für leitende Mitarbeiter aus Handel, Industrie- und Dienstleistungsunternehmen. Programm: "Neue Einkaufsstrategien für den Handel: Was folgt daraus für Lieferan

    [8264 Zeichen] € 5,75