Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 43

    Veranstaltungen und Termine

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    LZ Bootcamp Studienmodul 1: Omnichannel Strategy Das Management-Entwicklungsprogramm für Führungskräfte aus Handel und Industrie. Programm Das LZ Bootcamp liefert Antworten auf digitale Herausforderungen. Das umfassende Praxiswissen der L

    [3245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 42

    Veranstaltungen und Termine

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    In Führung – HR im Handel Für HR-Manager und Entscheider im Handel. Programm Der neue Fachkongress geht von der führenden Rolle und treibenden Kraft der HR bei der langfristigen und nachhaltig erfolgreichen Organisationsentwicklung aus. Im F

    [3253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 39

    Management und Karriere

    Neuer Kongress für HR im Einzelhandel

    Frankfurt. Mit dem neuen Fachkongress „In Führung! HR im Handel“, gehen die Lebensmittel Zeitung, Der Handel und die dfv Conference Group auf die enormen Herausforderungen ein, vor denen Personal-Entscheider der Branche stehen. Er findet am 9. und 10

    [623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 029

    Journal

    Positionswettstreit

    Markenartikler zwischen Premium und der goldenen Mitte. LZ-Studie unterstreicht die Anpassungsfähigkeit nachhaltiger Markenstrategien. Heidrun Krost

    In Zeiten, in denen Marken wie Rosenthal, Quelle, Karstadt, Hertie oder Märklin drohen, von der Bildfläche zu verschwinden, macht sich als Gegenbewegung so etwas wie eine Renaissance der Marke breit. Exemplarisch: "Wir sind Opel" - Die Rüsselsheimer Trad

    [14223 Zeichen] Tooltip
    MARKEN SIND WERTSCHÖPFUNGSMOTOR - Frage: Bitte geben Sie an, welche allgemeine Bedeutung die Marke für den Erfolg Ihres Unternehmens hat.
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 044

    Karriere

    NACHRICHTEN

    Wettbewerb um Traumjob als Kampagne für Queensland Die Tourismusbehörde von Queensland bewirbt mit einer besonderen Aktion die australische Region als Urlaubsziel: Interessenten konnten sich weltweit um einen Traumjob bewerben, der darin besteht, vom 1.

    [2679 Zeichen] € 5,75