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    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 029

    Journal

    Positionswettstreit

    Markenartikler zwischen Premium und der goldenen Mitte. LZ-Studie unterstreicht die Anpassungsfähigkeit nachhaltiger Markenstrategien. Heidrun Krost

    In Zeiten, in denen Marken wie Rosenthal, Quelle, Karstadt, Hertie oder Märklin drohen, von der Bildfläche zu verschwinden, macht sich als Gegenbewegung so etwas wie eine Renaissance der Marke breit. Exemplarisch: "Wir sind Opel" - Die Rüsselsheimer Trad

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    MARKEN SIND WERTSCHÖPFUNGSMOTOR - Frage: Bitte geben Sie an, welche allgemeine Bedeutung die Marke für den Erfolg Ihres Unternehmens hat.
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    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 078

    Journal 60 Jahre LZ

    Branchenranking mit Substanz

    Food-Brands sind echte Kraftpakete

    Welches Umsatzplus bringt die Marke? Dieser Frage ist nur mit einem wertorientierten Ansatz beizukommen: Mehrwert minus Kosten gleich Marken-Cashflow, lautet die Formel für die Tiefenpower eines guten Namens. Marken steigern den Unternehmenswert. Die de

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    WERTSCHÖPFUNGSKÜNSTLER

    NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE ERZIELT DIE HÖCHSTE MARKENLEISTUNG
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